Steuerfachangestellter Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
bennie

Beitrag von bennie » So Jan 29, 2006 1:35

hallo beisammen,
Hab ein Steuerfachangestellter Stellenangebot erhalten. War bei der Vorstellung und die sagten mir frech ins Gesicht, dass sie mir 1800 zahlen würden (Brutto). Das gibt es doch nicht oder?
danke!
bennie

Yilmaz

Beitrag von Yilmaz » So Jan 29, 2006 1:57

Hi...
Das Stellenangebot Steuerfachangestellter kannst Du doch in den Wind schießen. Du bist doch hoffentlich nicht so doof und sagst zu. Soll doch jemand noch Geld mit in die Arbeit bringen, der genug davon hat. Ich für meinen Teil bleib lieber noch ein bischen arbeitslos, bis sich was besseres findet. Das empfehle ich Dir auch.
gruss!
Yilmaz

Gast

stellenangebot steuerfachangestellter

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 12:32

Hey
Wenn man heute sagt, man könne als Steuerfachangestellter kein Stellenangebot finden, dann lügt man. Die werden gesucht wie Sand am Meer. Man braucht nur die Zeitung aufschlagen und man finde viele Angebote. Man braucht auch nur mal ins Internet schauen und da seine Region eingeben und man wird sehen, dass man einen Haufen an Anzeigen bekommen wird. Das ist sicher!

Ciao G. Abbas

Gast

bewerbungsvorlagen arbeitsplatz steuerfachangestellter

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 21:07

Moin Moin! Für einen Arbeitsplatz als Steuerfachangestellter kann man die ganz normalen Bewerbungsvorlagen nehmen. Ich denke nicht, dass es da Schwierigkeiten gibt, dass sich mal eine Bewerbung mit einer anderen gleichen überschneidet.
Tschau Meike W.

vifpersonal
Beiträge:24
Registriert:Do Mär 18, 2010 20:56

Steuerfachangestellte/r Traunstein

Beitrag von vifpersonal » Fr Jun 08, 2012 12:09

Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Besetzung von wichtigen hochqualifizierten
Spezialisten sowie Fach - und Führungskräften.

Personalberatung- Recruitment - Executive Search

Dabei ist uns wichtig: Wir überlassen kein Personal!

Wir suchen im Auftrag

Steuerfachangestellte/ Steuerfachwirt/ Finanzbuchhalter (m/w) in VZ oder TZ für den Standort Raum Traunstein

Unser Klient:

Eine inhabergeführte Steuerberatungsgesellschaft

Unser Klient bitet umfassende steuerliche Beratung für:
Gewerbliche und freiberufliche Unternehmen aller Rechtsformen, insbesondere Kapitalgesellschaften (GmbH, GmbH & Co KG) sowie Privatpersonen

Ihr Profil:

fundierte steuerliche Ausbildung, sicheren Umgang mit DATEV-Programmen, sowie den gängigen Office-Programmen

- Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Monats- und Jahresabschlüsse

Unser Klient bietet:

Attraktive Verdienstmöglichkeiten ,Weiterbildungen, unbefristete Festanstellung, modernen Arbeitsplatz,

Informationen Bewerbung:

Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühesten
Eintrittstermins ausschließlich in digitaler Form an:

bewerbung@vif-personal.de

Geben Sie im Betreff bitte: St/BL 832 - mit an.

Bitte beachten Sie das Bewerbungsmappen leider nicht zurückgesendet werden können
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung GbR Personalberatung - Recruitment - www.vif-personal.de

Antworten