Seite 1 von 1

Verfasst: Do Jan 12, 2006 4:25
von Ambrosius
Hallo zusammen!

Gibt es denn auch Stellenangebote was mit Schmuck zu tun hat? Ich liebe es mit glietzernden Sachen zu arbeiten. Kennt sich da einer aus?

cu,
Ambrosius

Verfasst: Do Jan 12, 2006 5:43
von pepino
Hallo,

ich denke schon das man auch mit Schmuck Stellenangebote findet. Ich weiß nicht wie, aber frag doch mal bei den Juwelieren nach. Oder du kannst auch Kaufhof und Hertie oder ähnlich Geschäfte fragen, ob du dann in der Abteilung arbeiten kannst.

liebe gruesse
pepino

jobangebote schmuck

Verfasst: Fr Jan 13, 2006 19:16
von Gast
Moin Moin!
Denke das du schon einen Job in dem bereich findest. Dazu wäre es das beste wenn du von Schmuck Geschäft zu Schmuck Geschäft gehst. So sollte es dann auch mit dem Job klappen.

Salut M. Erdal

Verfasst: Do Jun 10, 2010 14:58
von Noemi
Sind Sie daran interessiert mit Kosmetik, Parfüm und Schmuck Geld zu verdienen?
Ohne Eigenkapital, ohne Risiko, ohne Investitionen. Freie Zeiteinteilung. Sie können sofort anfangen.
Keine monatliche Mindestumsätze, keine Lagerhaltung, Ware direkt ab Werk mit 2-3 Tage Lieferzeit,
2 Wochen Rückgaberecht. Beendigung der Beraterschaft jederzeit möglich!
Ich würde Ihnen gerne das Geschäft vorstellen, das anhören lohnt sich!

MfG
Noemi