Stellenangebote Schmuck

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Ambrosius

Beitrag von Ambrosius » Do Jan 12, 2006 4:25

Hallo zusammen!

Gibt es denn auch Stellenangebote was mit Schmuck zu tun hat? Ich liebe es mit glietzernden Sachen zu arbeiten. Kennt sich da einer aus?

cu,
Ambrosius

pepino

Beitrag von pepino » Do Jan 12, 2006 5:43

Hallo,

ich denke schon das man auch mit Schmuck Stellenangebote findet. Ich weiß nicht wie, aber frag doch mal bei den Juwelieren nach. Oder du kannst auch Kaufhof und Hertie oder ähnlich Geschäfte fragen, ob du dann in der Abteilung arbeiten kannst.

liebe gruesse
pepino

Gast

jobangebote schmuck

Beitrag von Gast » Fr Jan 13, 2006 19:16

Moin Moin!
Denke das du schon einen Job in dem bereich findest. Dazu wäre es das beste wenn du von Schmuck Geschäft zu Schmuck Geschäft gehst. So sollte es dann auch mit dem Job klappen.

Salut M. Erdal

Noemi
Beiträge:2
Registriert:Mi Okt 22, 2008 23:26

Beitrag von Noemi » Do Jun 10, 2010 14:58

Sind Sie daran interessiert mit Kosmetik, Parfüm und Schmuck Geld zu verdienen?
Ohne Eigenkapital, ohne Risiko, ohne Investitionen. Freie Zeiteinteilung. Sie können sofort anfangen.
Keine monatliche Mindestumsätze, keine Lagerhaltung, Ware direkt ab Werk mit 2-3 Tage Lieferzeit,
2 Wochen Rückgaberecht. Beendigung der Beraterschaft jederzeit möglich!
Ich würde Ihnen gerne das Geschäft vorstellen, das anhören lohnt sich!

MfG
Noemi

Antworten