Oberursel Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
steffen

Beitrag von steffen » Mo Nov 21, 2005 12:19

hallo!

Es hat sich letztens einer bei mir beschwert das es in Oberursel keine Stellenangebote geben würde. Ich habe danach mal nach gefprscht und habe doch eine ganze Menge gefunden. Wie kann das sein?

liebe gruesse
steffen

Virgina

Beitrag von Virgina » Mo Nov 21, 2005 13:07

Hallo zusammen!

Es gibt schon einige Stellenangebote in Oberursel, das Problem ist nur das keiner genommen wird. Die verlangen immer nur hervorragende Leistungen.

bye bye
Virgina

Wilhelm

Beitrag von Wilhelm » Mi Feb 07, 2007 12:10

Vielleicht sollte man sich hier mal rechtzeitig bewerben...:
[url]http://www. gelöscht (Werbung für Erotikportal) .com/[/url]

M. Bernadette

Beitrag von M. Bernadette » Fr Feb 09, 2007 16:14

Hallöchen

Also ich muss jetzt schon sagen das ich einige Stellenangebote gelesen habe und die haben sich echt super gut angehört. Ich habe mich auch auf einige Stellenangebote beworben und bis jetzt habe ich noch keine Bewerbung zurück bekommen. Du solltest es auch mal versuchen ob du nicht was bekommst. Such doch einfach mal in den Zeitungen bzw. in den Lokal Zeitungen habe ich gesucht.


mfg M. Bernadette

Antworten