Stellenangebote Qualität

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Tessa

Beitrag von Tessa » Do Okt 27, 2005 16:43

Hallo zusammen!
Stellenangebot gibt es ja jede Menge, die Qualität der Stellenanzeige verrät schon viel über die Firma, die inseriert. Leider habe ich mich schon genug darüber geärgert, dass einerseits vom Bewerber verlangt wird eine 1a Bewerbung zu schreiben und andererseits gibt aber die Annonce z.b. kaufm. Mitarbeiter gesucht nicht viel her. Das ist nicht nur in den Stellenanzeigen der Zeitung so, sondern auch in den Jobmaschinen im Internet.
bye bye
Tessa

Katherine

Beitrag von Katherine » Do Okt 27, 2005 18:02

hallo!
Die Qualität der Stellenanzeigen ist genauso wie Du das beschrieben hast, die Stellenangebote sind wenig aussagekräftig. Da hilft nur eins, Du musst die Firma anrufen und das telefonisch herausfinden. Das ist leider so üblich und auch mit Sicherheit so gewollt. Ein qualifiziertes Stellenangebot zu veröffentlichen kostet schließlich Zeit und ist mit Aufwand verbunden.
cu,
Katherine

Gast

Stellenangebote Klinikmanagement

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 20:09

Guten Tag! meiner Erfahrung nach ist es immer verdächtig wenn nur sehr wenig drin steht, dann geht es meist um Vertrieb oder um ein Schneeballsystem. Wenn ich jemand suche dann muss ich auch beschreiben was das für ein Job ist.
Bye R. Ira

Gast

Stellenmarkt Qualität

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 17:37

Hallöchen Es ist leider bei den meisten Stellenanzeigen so. Darum rate ich dir anzurufen und nachzufragen, was sie konkret suchen oder du schickst auf gut Glück deine Bewerbung dort hin.
LG E. Rebecca

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 20, 2010 14:39

Für die Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung des QM-Systems in der Fertigung suchen wir für unseren Kunden in Laupheim und/oder Ulm ein Qualitätsingenieur (m/w).

Aufgabengebiet:
- Gestaltung von Geschäftsprozessen (z.B. Definition und Durchführung von Verbesserungsprojekten)
- Entwickeln von Qualitätskonzepten für Neuprojekte und laufende Serie
- Einleitung und Überwachung von Qualitätsprozessen (z.B. Fehlerursachenanalyse und Einleitung von Korrekturmaßnahmen)
- Prüfplanung
- Auditierung (System und Prozess)
- Planung und Durchführung von Trainings
- Definition und Dokumentation von Prozessen/Abläufen
- Complaint Management

Anforderungen/Kenntnisse:
- Abschluss als Ingenier/in, Techniker/in
- rasches Einarbeiten in technischen Problemstellungen
- Berücksichtigung von Kostenaspekten
- Entwicklung kreativer Lösungen
- selbständiges Arbeiten
- Kenntnisse der Prozesse der Diehl-Aircabin
- Kenntnisse bei der Integration von elektronischen Geräten erwünscht
- Kommunikation
- Durchsetzungsfähigkeit

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post.
entfällt

Antworten