Stellenangebot Ergotherapie

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Kazim

Beitrag von Kazim » Mo Jan 23, 2006 21:34

Hi...
ich suche gerade ein Stellenangebot in der Ergotherapie.
Weiß vielleicht wer wo ich eins finden kann?
danke!
Kazim

senay

Beitrag von senay » Mo Jan 23, 2006 22:40

Hallo zusammen!
Ein Stellenangebot in der Ergotherapie müsstest du eigentlich hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach. Bin mir sicher das du mit der was finden wirst.
bye bye
senay

Gast

Stellenangebote Ergotherapie finden

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 13:01

Hallo es gibt eine Jobbörse für Stellen im medizinischen Bereich die heisst glaub ich medijobs.de. Aber ich war da schon länger nicht mehr drauf und daher kann ich nicht sagen ob es die noch gibt.
Salut N. Dorothee

Gast

Ergotherapeut Jobangebot

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 20:11

Servus!

da kann ich dir leider nicht so direkt helfen, aber du kannst mal bei monster.de schauen. Eine Freundin von mir hat über diese Seite ihren Job gefunden und die meint dass es dort auch was für dich gibt.


Viele Grüße X. Carola

Gast

stellenmarkt ergotherapie

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 7:52

Hallöchen
in den Zeitungen liest man kaum mal ein Angebot für die Ergotherapie, da solltest du besser auf eine Jobbörse schauen. Eine gute ist meiner Meinung nach Monster.de oder gigajob.

Meike W.

Antworten