Stellenangebot Diplom Pflegewirt

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Rosemary

Beitrag von Rosemary » Di Sep 06, 2005 10:14

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Stellenangebot als Diplom Pflegewirt finden kann?
hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
Rosemary

Zissi

Beitrag von Zissi » Di Sep 06, 2005 10:53

hallo beisammen,
leider kann ich dir nicht sagen wo du als Diplom Pflegewirt ein Stellenangebot finden kannst.
Schau doch einfach mal hier im Netz mit einer Suchmaschine nach. Vielleicht findest du ja mit der was.
gruss!
Zissi

Gast

Arbeitsamt and Stellengebote and Diplom Pflegewirt

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 17:06

Hallo!
da kann ich mir nur vorstellen dass du auf den Webseiten der Gestüte oder der Rennställe schauen kannst. Wer kann sich denn schon jemanden wie dich leisten, ich muss meinen Stall selber ausmisten.

Gruß D. Karl

Gast

diplom pflegewirt stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 18:26

Hallöchen!

was ist denn ein Diplom Pflegewirt, das habe ich ja noch nie gehört, das scheint ein neuer Beruf zu sein. Wenn das was mit Altenpflege zu tun hat dann wende dich an die AWO in Peiting die suchen Altenpfleger.


Viele Grüße T. Çiçek

Gast

stellenbörse Dipl Pflegewirtin

Beitrag von Gast » Mi Sep 07, 2005 19:35

Servus!
für Jobs die mit Pferden zu tun haben gibt es extra Seiten, aber ich kann mich nicht mehr so gut erinnern wie die genaue Adresse war. Ich vermute die war pferdejobs.de oder so ähnlich.

Tschaui Beatris X.

Antworten