Stellenangebote München Pflege

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
flake

Beitrag von flake » Sa Dez 17, 2005 1:10

Hi...
Wenn die Stellenangebote in München von Pflege sprechen, dann meinen die hoffentlich nicht die Altenpflege. Was da hinter verschlossenen Türen abläuft ist Haarsträubend. Ich habe schon in der Altenpflege gearbeitet. Mich würden Eure Beiträge zu diesem Thema interessieren, natürlich annonym.
liebe gruesse
flake

chink

Beitrag von chink » Sa Dez 17, 2005 2:20

Hallo zusammen!
Die Pflege in München ist nicht so schlecht wie es schlecht geredet wird. Natürlich gibt es auch Stellenangebote und Jobs in denen das was man unter fachlicher Pflege vesteht nicht praktiziert wird. Ich arbeite immer noch in der Altenpflege und ich lasse mir das auch nicht vermießen. Solltest Du schlechte Erfahrung gemacht haben, solltest Du einfach mal die Katze aus dem Sack lassen oder nicht darauf warten, bis jemand an Deine Stelle tritt, selbst ist der Mann nun schreib den Leuten was Ihr mit den Hilfsbedürftigen Menschen gemacht hast. Bin sehr gespannt. Ich hoffe, dass man Dich über Deine IP Adresse ausfindig macht.
danke!
chink

Gast

stellenangebote münchen forum

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 10:41



Im Forum schreiben immer alle, dass es so tolle Stellenangebote in München gibt. Das ist aber gar nicht wahr. Wenn das so wäre, dann würde ich nicht seit zwei Jahren arbeitslos sein.


Mit freundlichen Grüßen I. Marga

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Aug 23, 2007 14:34

Hallo Chink,
ich finde es gut, was du geschrieben hast. Dass man jedoch nun gleich die Recherche mit IP-Nr. machen sollte, finde ich wieder weniger gut. Es ist halt die Meinung vieler Leute. Aber wie wir doch alle wissen, wird jeder Berufszeig oder auch jedes Unternehmen durch die Mangel genommen. Ich finde, jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen und dann entscheiden, was und wo er arbeiten möchte. Wir wissen auch, dass alle Meinungen immer sekundär sind, so wie man es halt immer erlebt, so wird weitererzählt und noch bisschen was dazu, damit es interessanter klingt. Das zu jeder Sache immer zwei dazu gehören, das wird immer unter den Tisch gekehrt.
Bis dahin
Elsa
entfällt

DAPService
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 26, 2007 13:13

Beitrag von DAPService » Fr Jun 11, 2010 18:43

Kleiner gut eingeführter ambulanter Pflegedienst mit Patienten im Stadtgebiet benötigt demnächst wieder Verstärkung.

Sie sollten eine entsprechende Ausbildung, Freude am Umgang mit Menschen und einen Führerschein haben.

Wir arbeiten in einer Früh- und einer Nachtschicht, haben dafür aber keinen Teildienst.

Wir bieten Ihnen, nach Einarbeitung und Probezeit, eine echte Festanstellung, weil wir ein großes Interesse daran haben, dass unsere Patienten immer vom gleichen Personal betreut werden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns einfach ein Mail.

Auch als Teilzeit oder Aushilfe sind Sie uns langfristig willkommen.

Der ambulante Pflegeservice München

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 11, 2010 18:44

Hi das wäre genau das was ich suche, aber ich bin nicht aus München. Es wäre klasse wenn ich dort auch eine Möglichkeit hätte dort eine Unterkunft zu finden. Aber das wird wohl zu teuer werden !!
Liebe Grüße Tacettin N.

Gast

Altenpflege München gesucht

Beitrag von Gast » Fr Jun 11, 2010 18:44

Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung in der Altenpflege und habe mich sehr gefreut als ich gehört habe das so etwas gesucht wird in München. Was verdient man denn so bei euch?

Ciao Attilla O.

sebastian-pietzsch

Beitrag von sebastian-pietzsch » Fr Jun 11, 2010 18:45

Ich komme aus Augsburg und suche einen Stelle als Altenpflegehelfer habe eine 1jährige Ausbildung.
Bei interesse bitte bei mir melden sebastian-pietzsch@web.de

Antworten