Stellenangebote Gebäudetechnik

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
griseldis

Beitrag von griseldis » Mi Dez 14, 2005 5:17

hallo beisammen,
ich bin gerade auf der Suche nach Stellenangebote in der Gebäudetechnik.
Weiß vielleicht jemand wo ich welche finden kann?
gruss!
griseldis

diax

Beitrag von diax » Mi Dez 14, 2005 6:24

guten tag.
Ich denke mal, das du Stellenangebote in der Gebäudetechnik hier im Internet finden kannst.
Schau doch einfach mal bei Jobscout nach. Vielleicht findest du ja dort was.
bye bye
diax

druppy
Beiträge:6
Registriert:Fr Mär 20, 2009 9:46
Wohnort:Düsseldorf

Elektroniker sucht Arbeit!!

Beitrag von druppy » Mi Jun 09, 2010 16:25

Hallo zusammen,
dies ist meine erste Anzeige im Internet jedoch wollte ich diese Chance auch nutzen.


Bin 22 Jahre & komme aus Düsseldorf
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Fachrichtung Energie & Gebäudetechnik


Suche eine Vollzeitstelle als Elektroniker Fachrichtung Energie & Gebäudetechnik

- Nationale oder Internationale tätigleiten ist mir egal.
- Jedoch sollte die Arbeitsstelle in Düsseldorf oder Umgebung sein.

Suche ich keine Zeitarbeitsstelle, sondern wenn überhaubt direckt Vermittlung.

ost
Beiträge:1
Registriert:Di Jun 21, 2011 20:03

Stellenangebot Gebäudetechniker

Beitrag von ost » Sa Mai 12, 2012 9:37

hallo liebe forum-user

ich habe ein schaden von 2000euro gemacht und brauche jetzt am besten einen nebenjob. ich mache zurzeit eine ausbildung zum elektroniker für energie und- gebäudetechnik, ich bin 18 jahre alt und wohne in papenburg. könnt ihr mir da was empfehlen oder weiterhelfen?, weil bei den meisten minijobs (wie ich das bis jetzt versucht habe) wie z. B. bei inkoop oder combi aushelfen braucht man eine abgeschlossene ausbildung und erfahrung oder könnt ihr mir da was empfehlen?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelhen

danke im voraus

Antworten