Stellenangebot Umweltschutz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Rosalinde

Beitrag von Rosalinde » So Sep 18, 2005 3:20

Hallo,
wer kennt ein Stellenangebot Umweltschutz PR-Berater? Ich habe jahrelang für das Umweltministerium gearbeitet und suche nun Job in gemeinnütziger Organisation.
bye bye
Rosalinde

xana

Beitrag von xana » So Sep 18, 2005 4:20

Hallo!
vielleicht ist das Stellenangebot Umweltschutz bei Greenpeace vielleicht was für Dich. Geh einfach mal auf die website und sieh nach!
Gruss!
Xana

Gast

greenpeace stellenangebot

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 18:58

Servus! so ein Stellenangebot für den Umweltschutz findest du praktisch überall, denn das wird ja immer wichtiger. Ausserdem hat man inzwischen erkannt dass man damit auch prima Geschäfte machen kann.
Brigitta G.

Antworten