Stellenangebote Friesland

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Felix

Beitrag von Felix » Fr Okt 07, 2005 11:15

Hallo,
gibt es noch andere Stellenangebote Friesland als Kühe melken?! Bin IT-ler und suche Job als Netzwerkbetreuer.
bye bye
Felix

Vahit

Beitrag von Vahit » Fr Okt 07, 2005 12:42

Hallo zusammen!
Du Schaf, in Friesland Stellenangebote für IT zu finden ist wirklich nicht schwer. Jeder weiß doch, dass man online weltweit arbeiten kann, auch wenn man in Friesland lebt.
Danke!
Vahit

Gast

Jobbörse Friesland

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 20:52

Hallöchen
wenn du es im IT Bereich zu was bringen willst dann musst du schon raus aus Friesland und in die großen Städte gehen. Du solltest dich am besten über monster.de über die Möglichkeiten informieren.

Grüße T. Claire

Gast

stellenanzeigen friesland

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 5:16

Hallo! da kannst du Friesland aber vergessen, wenn du arbeiten willst dann musst du nach Hamburg oder Berlin. Aber was du versuchen könntest wäre es dir in Dänemark Arbeit zu suchen.
Viele Grüße M. Cem

Gast

seriöse zeitarbeitsfirmen in friesland

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 18:12

Hi!

da kannst du in Friesland sicher lange suchen bis du da was in der IT Branche findest. Aber wenn du schon so nah an der Grenze bist, kannst du dich doch in Richtung Holland oder Dänemark orientieren.


Gruß Liane G.

Verena A.

Stellenangebote Friesland

Beitrag von Verena A. » Mo Okt 10, 2005 7:25

Hallöchen!

nur weil du am Ende der Welt wohnst heisst das noch lange nicht dass du auch dort bleiben musst. Ich würde an deiner Stelle nach Hamburg, Kiel oder Berlin gehen. Da findest du genug Stellen in der IT Branche, die auch wirklich super bezahlt werden. In Friesland sieht es da leider nicht so rosig aus, aber wenn du online arbeiten kannst dann ist es egal wo du bist.


Grüße Verena A.

Antworten