Stellenangebote Trainer Sport

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
hansbert

Beitrag von hansbert » Sa Sep 03, 2005 11:14

Hi...
ich bin ein super sportlicher Typ und suche Stellenangebote Trainer Sport, da ich schon seit Jahren junge Fussballertalente trainiere.
bye bye
Hansbert

püppchen

Beitrag von püppchen » Sa Sep 03, 2005 11:32

Hallo zusammen!
Stellenangebote Sport Trainer zielen aber eher auf Fitness Center und Wellness Tempel ab. Die Fußballtrainer werden meist direkt von den Vereinen engagiert.
cu,
Püppchen

Gast

Stellenangebote Sport

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 14:51

Moin Moin! Das wäre mal nicht schlecht wenn du dein Hobby zum Beruf machen würdest. Du kannst dich mal in einen Fitness Studio bewerben, aber ich glaube das du da eine Ausbildung machen musst.
Bye O. Türker

Antworten