Gießen Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
rubin

Beitrag von rubin » Di Feb 14, 2006 16:21

Hallo zusammen!

WO kann ich denn in Gießen einige Stellenangebote in der Bank Branche finden? Ich brauche einen Job am Schalter oder als Berater ist eigentlich egal.

gruss!
rubin

cinnu

Beitrag von cinnu » Di Feb 14, 2006 17:00

guten tag.

Ich habe bei der Stadtsparkasse einige Stellenangebote in Gießen für Bankkaufleute gesehen. Wenn du dich beeilst sind sie noch frei.

bye bye
cinnu

L. Nina

Gießen Stellenangebote

Beitrag von L. Nina » Do Feb 16, 2006 18:45

Moin Moin Schau doch mal im Internet bei den verschiedenen Banken nach, da kannst du alles genau anschauen und ich könnte mir gut vorstellen wenn die gerade jemanden suchen das die das auch im Internet veröffentlichen. Ansonsten kann ich dir nur raten das du allgemein im Internet unter den Stellenangeboten nach schaust da solltest du auch einiges finden aber such einfach mal.
Gruß L. Nina

Arthur
Beiträge:2
Registriert:So Jul 18, 2010 18:31
Wohnort:Gießen

Beitrag von Arthur » Mo Jul 19, 2010 17:55

Guten Tag,
ich heiße Arthur und bin 16 Jahre alt.
Nach den Ferien werde ich die Fachoberschule (11te. Klasse) besuchen.
Ich möchte mir jedoch mein Taschengeld etwas aufstocken und suche deshalb einen (vorerst) Ferienjob, diesen würde ich dann auch gerne, weiter nach den Ferien ausüben.
Da ich nur die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, um meine Eltern nicht zu sehr zu belasten, müsste es etwas in Gießen oder Umgebung sein.

Momentan habe ich die Mittlere Reife, und nach Abschluss der Fachoberschule dann auch mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung.

In den Ferien könnte ich meine Arbeitszeiten an den Arbeitgeber anpassen.
Nach den Ferien könnte ich jedoch nur (in der Woche) ab ca. 15Uhr anfangen zu arbeiten. Am Wochenende wäre ich dann wieder flexibel.

Meine persöhnlichen Stärken liegen darin, das ich...:
-...selbstsicher auftretten kann. (Mich gut "verkaufen" kann)
-...gut frei reden kann.
-...pünktlich bin.
-...innerhalb von Gießen auch ziemlich Mobil bin.
-...gut auf Leute zu kommen kann.
-...sportlich bin.
-...mich super mit kleinen/etwas größeren Kindern verstehe.
-...meine Arbeit ziemlich ernst nehme.


Da ich ziemlich aufgeschlossen bin, möchte ich mich auch nicht auf eine bestimmte Tätigkeit festlegen und bin eigentlich zu allem bereit. (Nichts Illegalem)


Ich hoffe, Ihnen hat mein Stellengesucht gefallen, sollte Interesse bestehen, könnten wir auch Telefonischen Kontakt aufnehmen.


Mit freundlichen Grüßen,
Arthur

Antworten