Verwaltungsangestellter Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gerhilde

Beitrag von Gerhilde » So Okt 30, 2005 2:22

guten tag.
mein Mann ist Verwaltungsangestellter und meint dass im öffentlichen Bereich die Stellenangebote auch immer weniger werden. Jedoch nun habe ich von einer Schule ein Angebot für eine Halbtagsstelle gesehen. Ich würde es gerne versuchen. Soll ich?
cu,
Gerhilde

Angelino

Beitrag von Angelino » So Okt 30, 2005 3:26

hallo!
ich weis auch dass die Stellenangebote für Verwaltungsangestellte auch intern sehr schlecht sind. aber wenn du dich traust dich zu bewerben mache es. Wenn du erst einmal drinn bist kannst du dich freuen.
danke!
Angelino

Gast

verwaltungsangestellter

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 6:17

Servus!
Wenn man als Verwaltungsangestellter arbeiten will, dann ist das so eine Sache die ich genauso wenig verstehen kann wie chinesisch. Wenn man so einen BEeuf machen kann, dass ist doch ganz und gar nicht verständlich.

Mit freundlichen Grüßen D. Margrit

Gast

Stellenangebote Verwaltungsangestellte

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 7:33

Hällöchen
wenn nicht jetzt wann dann, wenn nicht hier sag mir wo und wann ?? Trau dich sonst ist die Stelle weg und und ärgerst dich weil du es nicht versucht hast. Die Kassen der Ämter sind leer und da kann man froh sein wenn man wenigstens eine Halbe Stelle erwischt. Das ist mehr als man erhoffen kann bei der Lage der Städte und Gemeinden.

Mit freundlichen Grüßen R. Arieta

Gast

Stellenangebote als Verwaltungsangestellter

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 6:23

Servus
wenn du eine Chance bekommst dann würde ich die auch nützen denn die sind leider nicht so dicht gesäht. Es gab mal Zeiten in denen man sich die Jobs aussuchen konnte, ich hoffe die kommen mal wieder.

Salut Jerome G.

Gast

verwaltungsangestellte in schulen jobs

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 13:17

Hallöchen in den Schulen gibt es meist nur Teilzeitstellen das ist ganz normal, da besteht aber auch nicht die Möglichkeit dass auszudehnen denn das Sekretariat hat immer nur bis Mittag offen.
Salut! rutlies

Antworten