Stellenangebote Reiseverkehrskauffrau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
schnuffi

Beitrag von schnuffi » So Jan 08, 2006 16:49

Hallo,

gibt es denn in München Stellenangebote als Reiseverkehrskauffrau? Ich habe eine Ausbildung gemacht und brauche jetzt auch ein Job.

danke!
schnuffi

shary

Beitrag von shary » So Jan 08, 2006 17:44

Hallo zusammen!

Ich weiß das es als Reiseverkehrskauffrau Stellenangebote in München gibt. Kannst ja suchen gehen. Ich wünsche dir viel Spaß!

gruss!
shary

Gast

stellenmarkt reiseverkehrskauffrau

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 16:26

Moin Moin Ich würde nie wieder den Job zur Reiseverkehrskauffrau machen. Der Stellenmarkt ist so abgegrast, dass man nichts mehr finden kann. Ich bin noch nicht mal 30 und habe diese Probleme.
Tschaui Ekkehard D.

Gast

reiseverkehrskauffrau jobbörse

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 7:54

Hallo Als Reiseverkehrskauffrau kann man an der Jobbörse auch nichts mehr anfangen. Die ganzen Jobs werden nur noch so selten vergeben, weil das Internet durch die Reisebüros alles kaputt gemacht hat.
Salut! X. Nicki

Gast

Stellenangebot als Reiseverkehrskauffrau

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 8:37

Servus! da kannst du dich nur initiativ bewerben, was anderes fällt mir da nicht ein. Eine Bekannte von mir hat das auch gemacht und sie hatte das Glück mitten in der Planung für eine Stelle ihre Bewerbung abzugeben.
Salut! C. Wibke

Gast

reiseverkehrskauffrau stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 0:54

Guten Tag Na klar gibt es als Reiseverkehrskauffrau Stellenangebote in München. Brauchst nur mal in die ZEitungen oder auch ins Internet reinschauen. Habe neulich erst wieder welche gefunden. Schau auch mal beim Flughafen.
Bye Bye W. Antonio

Gast

reiseverkehrskauffrau stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 4:17

Hallöchen! Ich habe mich als Reiseverkehrskauffrau auf 17 Stellenanzeigen gemeldet und nur Absagen bekommen. Glaube wirklich langsam, dass das daran liegt, dass wir jetzt so viele Reisebüros im Internet haben und alle da buchen.
Grüße Melissa A.

Gast

Stellenanzeige Reiseverkehrskauffrau

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 13:53

Guten Tag! dieser klassische Beruf ist seit alle Welt die Reisen nur noch im Web bucht nicht mehr so gefragt wie das früher mal der Fall war. Aber es gibt sie noch und du kannst dich in den Reisebüros auch gut blind bewerben.
Gruß Ariane A.

pelourinho
Beiträge:4
Registriert:Di Mär 04, 2008 19:44

Beitrag von pelourinho » Di Jun 15, 2010 11:07

Hallo,
es ist Zeit etwas Neues in Angriff zu nehmen.
Ich arbeite seit Jahren im Tourismus als Reiseverkehrskaufmann. Seit einigen Jahren suche ich aber 'Tapetenwechsel'. Mir schwebt stark vor, auf die Suche nach einer Stelle zu gehen, in die ich meine sprachlichen Fähigkeiten und Interessen besser einbringen könnte! Sprachen sind meine große Leidenschaft und Hobby. Ich habe mir seit vielen Jahren Kenntnisse in Spanisch und Portugiesisch angeeignet, durch Selbststudium sowie durch Sprachreisen. Desweiteren arbeite ich meine Französischkenntnisse (6 Jahre Gymnasium) wieder auf. Arabisch und Japanisch erlerne ich in meiner Freizeit ebenfalls bis zu einem gewissen Grundlevel (da ich als Kind mehrere Jahre in Arabien gelebt habe steht diese Erfahrung mit dem Wunsch Arabisch besser zu lernen in Beziehung)

Ich bin offen für Vorschläge und jegliche Hinweise. Ich bin mir bewußt, daß Sprachkenntnisse nur ein Standbein und eine Hilfe, aber kein Selbstzweck für ein Berufsbild sind. Aber es mag Jobs geben, vielleicht branchenübergreifend, auf die ich überhaupt noch nicht gekommen bin und auch auf mich zugeschnitten sind.
Ich erwäge auch, mal für einige Zeit ins Ausland zu gehen, wenn ich gute Angebote finde.

Ich freue mich über eure Anregungen

Pelourinho

Antworten