Stellenangebot Tiefbau Rohrleitungsbau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
goldy

Beitrag von goldy » So Feb 19, 2006 14:37

Hi...

Kennt einer ein Stellenangebot in einem Tiefbau oder Rohrleitungsbau? Ich suche schon über das Arbeitsamt einen Job in diesem Bereich.

liebe gruesse
goldy

Cordula

Beitrag von Cordula » So Feb 19, 2006 15:15

guten tag.

Also ich muss dir wirklich sagen das ich noch nie etwas über einen Job im Rohrleitungsbau oder Tiefbau gehört habe. Da musst du mal im Internet über so ein Stellenangebot
nachschauen.

cu,
Cordula

addcon
Beiträge:12
Registriert:Di Okt 14, 2008 15:16
Wohnort:Pettenkofer Str. 16-18, 10247 Berlin, Tel. : 030/42017843

Rohrleitungsbauer gesucht!

Beitrag von addcon » Di Jun 22, 2010 19:04

Rohrleitungsbauer aus allen Bereichen mit Berufserfahrung zum Einsatz in der Schweiz (gesamter deutschsprachiger Raum) gesucht.
Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten wünschenswert
- Verlegung von Rohrleitungen für Wasser, Regen und Schmutzsiel, Drainageleitungen
- Wartung, Reparatur und Neuverlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen
- Druckprüfung
- Gas-, Wasserleitung
- Hebezeuge bedienen
- Hochdruckrohre
- Metallbe- und Verarbeitung
- Rohrleitungen, Armaturen
- Rohrschlosserarbeiten
- Schweißen
Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden. Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
Herr Maecker, Firma B & B
vermittlung24@aol.com
Bewerbungsunterlagen ohne Angabe der Telefonnummer werden nicht berücksichtigt, da bei einer positiven Entscheidung keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

verschobene Beiträge

Thema: Stellenmarkt Tiefbau

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 12:11

Verfasst am: Di Jul 26, 2005 2:13 Titel: Im Bereich des Tiefbaus gibt es noch immer keinen Aufschwung.
Hallo,
wann wird denn der Stellenmarkt Tiefbau wieder besser?
Ich bin schon am verzweifeln.
bye bye
Robert Zöllner, Essen


Verfasst am: Di Jul 26, 2005 3:44 Titel:
hallo beisammen,
der Stellenmarkt Tiefbau wird erst ab dem Frühjahr wieder besser denn zur Zeit ist Schlechtwetter.
liebe grüße
Kevin K., Rosenheim

P. Neumüller, Dorfen

Beitrag von P. Neumüller, Dorfen » Di Aug 17, 2010 12:13

Suche Stelle als Vorarbeiter im Tiefbau.

Meine Qualifikationen:

Abraumbeseitigung, Arbeit nach Zeichnung, Arbeitsschutz, Unfallverhütung, Arbeitsvorbereitung, Baugrunduntersuchung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung Bau, Architektur

Asphaltieren, Aufmaß, Ausschachten, Bauabnahme, Baugeräteführung, Baumaschinenführung, Baugruben, Gräben herstellen, Baukonstruktion, Bauleitung, Baumaschinensachkunde, Baustelleneinrichtung, Baustellenvermessung, Drainagearbeiten, Rohrverlegungen, Erdbewegungsarbeiten, Kanalbau, Planieren, Rammen, Rütteln, Raupen-, Grader-, Walzen- und Radladerführung, Rohrleitungsbau, Straßenbau

Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Betontechnologie Wirtschaft, Verwaltung
Erweiterte Kenntnisse
Aufsicht, Leitung, Betriebsmitteleinsatz planen, Personalplanung

Peter Neumüller

Petzi44.Dorfen@web.de

Antworten