Stellenangebote Bankkaufmann Saarland

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ricki

Beitrag von ricki » Fr Sep 16, 2005 14:34

Hallo zusammen!
da die Stellenangebote für einen Bankkaufmann im Saarland imm weniger werden, habe ich mir gedacht dass ich mich auch bei Zeitarbeitsunternehmen bewerben könnte. Aber ich weis eben nicht ob die in dieser Branche auf Mitarbeiter suchen. Wisst ihr mehr?
bye bye
ricki

elan

Beitrag von elan » Fr Sep 16, 2005 14:42

hallo!
für einen Bankkaufmann im Saarland haben auch Zeitarbeitsunternehmen Stellenangebote offen. Ich würde mich mal bei einigen Bewerben, dann wirst du schon eine Reaktion bekommen. Versuche es einfach.
cu,
elan

Gast

saarland stellenangebote

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 20:21

Hi
bisher habe ich noch nichts davon gehört dass man über eine Zeitarbeit auch einen Job als Bankkaufmann finden kann. Denn da werden in den meisten Banken nur festes Personal eingestellt, da wirst du wenig Chancen haben.

Tschau Gundolf X.

Gast

Stellenangebote Saarland

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 21:27


Klar warum den nicht, ich meine wenn du so nichts bekommst kannst du es auf jeden fall mal so versuchen. Ich denke und kann mir auch gut vorstellen das du so auf jeden fall einen Job bekommen wirst.

Mit freundlichen Grüßen Susann J.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 17, 2010 10:53

Mi Jan 17, 2007 18:05 Titel: Gehalt macht bei der Bank was aus Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

warum macht das Gehalt bei der Bank immer die Gebühr für das Konto aus, es kann doch egal sein, wieviel man dort verdient?

Bye,

Strubbel



Arcade



Mi Jan 17, 2007 18:05 Titel: Gehalt Bank Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Strubbel,

dadruche, dass man ein kostenloses Konto bei der Bank bekommt, dass wenn man sein Gehalt drüber laufen lässt, ist dass man die Kunden haben möchte, die auch was verdienen. Das sind nämlich die Kunden, mit denen man auch ein Geschäft machen kann. Diese Kunden werden vielleich Geld über haben, dass man in Produkte und Anlage stecken kann und die vielleicht einen Kredit nehmen und diesen auch abbezahlen können.

Cu,

Arcade

So Jun 24, 2007 21:43 Titel: Welches Gehalt habt ihr bei der Bank? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,
was habt ihr so für ein Gehalt bei der Bank und könnt ihr von dem Geld in München gut leben oder habt ihr Probleme damit?
Bye,

Senat



Ceasar



So Jun 24, 2007 23:39 Titel: Gehalt Bank Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Senat,

wenn du von deinem Gehalt bei der Bank gut leben willst, dann musst du dir noch einen Nebenjob suchen. Ich verdiene ein ganz normales Gehalt und habe meine 1600 Euro netto und ich kann damit auch nur gut leben, da ich in einer Beziehung lebe und damit einige geteilte Kosten habe. Ich fand das Leben als Single schon sehr teuer und wenn man sichgerade mal ein Appartement leisten konnte, dann hat man in München nicht mehr so viel vom Leben gehabt.

Cu,

Ceasar


Mo März 26, 2007 14:39 Titel: Ist das Gehalt der Bankkauffrau gut? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi beisammen,

wie ist denn so das Gehalt der Bankkauffrau, ist das ein gutes Gehalt und kann man damit leben, das soll sehr gering sein habe ich gehört?

Bye,

Susann



K. Gurkan



Mo März 26, 2007 14:39 Titel: Gehalt Bankkauffrau Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

das Gehalt der Bankkauffrau ist ein ganz normales Gehalt. Man kann mit dem Gehalt ganz gut leben. Es ist jetzt nicht so hoch, dass man nur bei Gucci shoppen geht, man kann sich aber das Weg gehen und auch mal Urlaub leisten. Wenn du den Job erst angefangen hat, dann wird man natülrlich erst klein anfangen aber das Gehalt geht mit jedem Jahr tariflich hoch und man kann sich auch noch hocharbeiten.

Cu,

Gurkan



Sa Jul 21, 2007 20:09 Titel: Kommen mit dem Gehalt als Bankkauffrau nicht klar Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,

meine Freundin ist Bankkauffrau, wir haben aber ein Problem, wir kommen mit dem Gehalt einfach nicht mehr klar, was kann man da machen?

Bye,

Max



Rolf S.



Sa Jul 21, 2007 21:41 Titel: Gehalt Bankkauffrau Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Max,

wenn deine Freundin als Bankkauffrau nicht genug verdient, dass es für euch reicht, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Sie muss sich noch einen Nebenjob suchen, der dann euer Bedürfniss ausgleichen kann. Desweiteren sollte sich sich schulen lassen um dann als Spezialistin in einer anderen Abteilung arbeiten zu können, denn da bekommt man dann auch mehr Gehalt. Aber in der Zwischenzeit kann sie ja mal auf jeden Fall einen Nebenjob machen.

Cu,

Rolf


Sa Jul 21, 2007 20:09 Titel: Kommen mit dem Gehalt als Bankkauffrau nicht klar Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo,

meine Freundin ist Bankkauffrau, wir haben aber ein Problem, wir kommen mit dem Gehalt einfach nicht mehr klar, was kann man da machen?

Bye,

Max



Rolf S.



Sa Jul 21, 2007 21:41 Titel: Gehalt Bankkauffrau Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Max,

wenn deine Freundin als Bankkauffrau nicht genug verdient, dass es für euch reicht, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Sie muss sich noch einen Nebenjob suchen, der dann euer Bedürfniss ausgleichen kann. Desweiteren sollte sich sich schulen lassen um dann als Spezialistin in einer anderen Abteilung arbeiten zu können, denn da bekommt man dann auch mehr Gehalt. Aber in der Zwischenzeit kann sie ja mal auf jeden Fall einen Nebenjob machen.

Cu,

Rolf



Fr Okt 13, 2006 2:21 Titel: Gehalt vom Bankkaufmann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

ich bin dabei meine Bewerbungen an die ganzen Firmen zu schicken. Nun würde mich noch so interessiren, wie denn so das Gehalt von einem Bankkaufmann ist?

Bye

Titus



Eleisa



Fr Okt 13, 2006 2:21 Titel: Gehalt Bankkaufmann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Titus,

das Gehalt von einem Bankkaufmann ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Wenn man gerade mit der Ausbildung fertig ist, dann kann man davon ausgehen, dass man so mit 2000 Euro brutto anfängt, was sich dann natürlich mit den Tarifen und Boni von Jahr zu Jahr steigert. Was allerdings schade ist, dass sich am Gehalt nichts ändert, wenn man eine Schule macht um einen besseren Status zu haben, da bleiben die Gehälter gleich. Das macht in der Branche nichts aus.

Gruß,

Eleisa



Fr Okt 13, 2006 2:21 Titel: Gehalt vom Bankkaufmann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

ich bin dabei meine Bewerbungen an die ganzen Firmen zu schicken. Nun würde mich noch so interessiren, wie denn so das Gehalt von einem Bankkaufmann ist?

Bye

Titus



Eleisa



Fr Okt 13, 2006 2:21 Titel: Gehalt Bankkaufmann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo Titus,

das Gehalt von einem Bankkaufmann ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Wenn man gerade mit der Ausbildung fertig ist, dann kann man davon ausgehen, dass man so mit 2000 Euro brutto anfängt, was sich dann natürlich mit den Tarifen und Boni von Jahr zu Jahr steigert. Was allerdings schade ist, dass sich am Gehalt nichts ändert, wenn man eine Schule macht um einen besseren Status zu haben, da bleiben die Gehälter gleich. Das macht in der Branche nichts aus.

Gruß,

Eleisa



Do März 15, 2007 13:39 Titel: Kommt man mit dem Gehalt vom Bankkaufmann zurecht? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

wie ist denn das mit dem Gehalt von einem Bankkaufmann, kommt man damit gut über die Runden oder eher schlecht?

Gruß,

Kaija



M. Fried



Do März 15, 2007 13:39 Titel: Gehalt Bankkaufmann Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

das Gehalt von einem Bankkaufmann ist ein ganz normales Durchschnittgehalt was man als Kaufmännischer Angestellter hat. Wenn man ganz normale Ansprüche hat und nicht auf grossem Fuss lebt, dann kommt man damit zurecht. Es ist aber für jeden empfohlen, dass man sich auch nach der Ausbildung noch weiter bildet, denn das Gehalt steigert sich nicht so extrem über die ganzen Arbeitsjare und die Ansprüche wachsen bei den Angestllten.

Cu,

Fried



So Jul 29, 2007 20:36 Titel: Ist die Gehaltstabelle bei den Banken immer noch erfolgsabhängig? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hi,

ist es immer noch erfolgsabhängig bei den Banken wo ich in die Gehaltstabelle komme, oder gibt es diesen Leistungsbonus nicht mehr?

Gruß,

John

Renate K., Blieskastel

Beitrag von Renate K., Blieskastel » Fr Sep 17, 2010 10:53

Hallo John,

wenn du bei einer Bank arbeitest, dann wirst du immer noch soweit ich weiß erfolgsabhängig in die Gehaltstabelle eingestuft. Du hast zwar immer noch bei den Banken die Tarifstufen in die du nach Zeit und nach Position rutscht aber wenn du nicht gut arbeitest, dann bekommt man diesen Bonus nicht. Was aber bei manchen Banken anders geworden ist, dass sie dann pro Abteilung das messen und nicht mehr pro Person.

Cu,

Renate K., Blieskastel

Antworten