Bäckermeister Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gülcan

Beitrag von gülcan » So Sep 25, 2005 13:57

guten tag.
Ich betreibe eine kleine Bäckerei im Odenwald. Seit einiger Zeit suche ich in allen möglichen Stellenangeboten nach einem Bäckermeister. Aber bisher ohne Erfolg, will denn keiner mehr am morgen früh aufstehen und Brot backen?
gruss!
gülcan

daphne

Beitrag von daphne » So Sep 25, 2005 14:16

Hallo,
ich habe auch mal Bäckerin gelernt und der Beruf hat mir viel Spass gemacht. Ich bin zwar kein Bäckermeister aber dieses Stellenangebot würde mich schon interessieren. Ich lebe allerdings in Berlin, aber ich könnte umziehen. Früh aufzustehen war noch nie ein Problem für mich. Dafür habe ich ja auch schon am frühen nachmittag frei.
danke!
daphne

Gast

bäckermeister zeitung

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 16:07

Hi! das kann ich kaum glauben, ich bin Bäcker und suche seit langem einen neuen Job. Es wäre mir nicht so wichtig wo das ist hauptsache ich darf wieder backen. Ich melde mich umgehend !!!
Ciao C. Nella

Gast

Stellenangebot Bäckermeisterin

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 18:20

Guten Tag Als Bäckermeisterin hat man es sehr schwer an ein Stellenangebot zu kommen. Den Bäckern geht es heute nicht mehr so gut, dass sie eigentlich nur noch Aushilfen einstellen und keinen Vollzeitkräfte mehr.
Bye U. Azra

Gast

stellenangebote Bäckermeister

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 8:22

Servus Die meisten Leute wollen nicht so früh aufstehen und Arbeiten. Ich denke das es schwer wird das du einen Bäckermeister für deinen Betrieb bekommst. Du kannst mal eine Anzeige aufgeben.
Gruß M. Felix

Gast

Stellenangebot Bäckermeister

Beitrag von Gast » Mi Sep 28, 2005 5:36

Hey es scheint in der gesamten Branche schwer zu sein Arbeitskräfte zu bekommen. Ich habe neulich einen Bericht gelesen dass es sogar schwierig ist Lehrlinge für den Beruf zu gewinnen.
LG Q. Frieda

X. Mario

Beitrag von X. Mario » Mi Sep 28, 2005 10:52

Hi! Das kann ich mir gar nicht vorstellen das du keinen Bäckermeister bekommst. Der Stellenmarkt ist eigentlich nicht so besonders bzw. suchen einige Bäcker und Bäckermeister Jobs. Ich habe erst vor kurzen in der Zeitung gelesen das ein 24 Jähriger Bäckermeister einen Job sucht. Schau doch einfach mal in den Zeitungen nach ob du da nicht was raus findest. Das stand in der Lokal Zeitung.
Mit freundlichen Grüßen X. Mario

Antworten