Chauffeur Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Mirsad

Beitrag von Mirsad » Do Sep 22, 2005 21:23

Hi...
früher war ich Taxifahrer, aber damit kann man heutzutage nichts mehr verdienen. Ich würde gerne ein Stellenangebot als Chauffeur annehmen. Das ist sicher wesentlich stressfreier.
cu,
Mirsad

alfons

Beitrag von alfons » Do Sep 22, 2005 22:50

Hallo,
also stressfreier würde ich nicht sagen. Ich habe ein Stellenangebot als Chauffeur angenommen und bin eigentlich recht zufrieden.Mein Chef ist ein reicher kerl, den ich tagsüber zu seinen Geschäften karren dard und am Abend zu seinen Mietzen. Da hocke ich dann stundenlang im Auto und warte die halbe nacht darauf, dass er fertig wird. Da lernst du schnell im sitzen zu schlafen.
liebe gruesse
alfons

Gast

stellenmarkt als chauffeur

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 20:46

Hallöchen! ich stelle mir den Job als Chauffeur nicht sehr leicht vor, denn da bist du ja rund um die Uhr im Einsatz. Glaub nur nicht dass du da um 5 Feierabend hast, wenn dein Chef noch weg will, dann kann das die ganze Nacht dauern.
Bye N. Sacher

QPM
Beiträge:4
Registriert:Mi Nov 12, 2008 14:24

Beitrag von QPM » So Jun 20, 2010 23:09

Als Personaldienstleister haben wir uns auf die Überlassung von hochwertigem Fachpersonal für unseren festen Kundenstamm spezialisiert.
Um unser Personalüberlassungsportfolio, als auch unseren Fachpersonal Bestand zu erweitern, um so noch besser auf die besonderen Wünsche unserer Klienten eingehen zu können, suchen wir nachfolgende Fachkräfte zur Aufnahme in unsere Kartei, für die Vermittlung bzw. Überlassung:
Chauffeure m/w
Sicherheitsdienstliche Mitarbeiter §34a m/w
IHK geprüfte Werkschutzfachkräfte m/w

Komplett ausgebildete Personenschützer m/w

Berufskraftfahrer Kl. II m/w

Berufskraftfahrer Kl. II GGVS m/w

Berufskraftfahrer / Busfahrer Kl. II P-Schein m/w

Berufskraftfahrer Kl. III P-Schein m/w

Examiniertes Krankenpflege Personal m/w

Examiniertes Krankenpflege Personal für die Altenpflege m/w
Wir erwarten:
Einwandfreier Leumund
Berufserfahrung
Gepflegtes Auftreten und Äußeres
Überdurchschnittliche Flexibilität
Hohe Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Wir bieten:
Angenehmes Arbeitsklima
Exklusive berufliche Herausforderungen
Überdurchschnittliche Vergütung
Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir weder Berufsanfänger noch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung suchen .

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:34

Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 8:44 Titel: Ein Bäcker möchte gerne als Chauffeur arbeiten.
Hallo zusammen!
da ich in meinem Beruf als Bäcker nicht mehr arbeiten kann, habe ich mir überlegt dass ich mich auf die Chauffeur Stellenangebote konzentriene könnte. Ich fahre nun schon seit 15 Jahren Unfallfrei und habe noch nie einen Staftzettel bekommen. Habe ich da Chancen?
liebe grüße
sevik
Nach oben
mady
Gast






Verfasst am: Sa Feb 25, 2006 9:20 Titel:
Hallo!

Sicherlich hast du da Chancen. Ich lese aber immer bei solchen Stellenanzeigen in denen ein Chauffeur gesucht wird, dass dieser einen Personenbeförderungsschein haben muss. Erkundige dich doch beim Arbeitsamt.

Mady
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Feb 26, 2006 7:47 Titel: chauffeur jobsuche
Hey
Wie man als Chauffeur auf Jobsuche sein kann ist mir unverständlich. In jeder Stadt gibt es einen Teil wo sich die Leute befinden und wohnen, die sehr viel Geld haben und den Luxus lieben. Ich würde einfach in die Briefkästen Infomaterial stecken, so dass die Leute sehen was man anbieten tut und wenn man dann Glück hat, welches sicher sehr groß bei der Sache ist, dann wird man von den Leuten auch gebucht und wenn man ganz großes Glück hat, bekommt man sogar eine Festanstellung.

Ciao Z. Landhelm
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Feb 26, 2006 8:08 Titel: arbeitsvertrag chauffeur
Hey! Ich dachte immer, dass man als Chauffeur keinen Arbeitsvertrag braucht, aber man ist ganz normal angestellt, dass es sehr wichtig ist, dass man vorab so einen Wisch mal unterschrieben hat.
mfg R. Bajram
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 14:10 Titel: Privat Chaffeur gesucht
Hallöchen!
ich weiss nicht ob das so einfach geht, denn soviel ich weiss braucht man wenn man jemand anderen fahren will einen besonderen Führerschein. Man kann ja auch nicht einfach so Taxi fahren da muss man auch erst einen Beförderungsschein machen. Erkundige dich mal bei den Fahrschulen oder beim Tüv, die müssten das eigentlich viel genauer wissen.

Tschaui Wladimir K.

Karlheinz Wiedl

Beitrag von Karlheinz Wiedl » So Jul 25, 2010 0:35

Servus!

Die ganzen Jobs die es als Chauffeur gibt, die stelle ich mir ganz cool vor. Man muss immer nur zu den Zeiten parat sein die die Leute wollen und die Zeit dazwischen kann man schön Zeitung lesen

Ciao
Karlheinz Wiedl

Antworten