Stellenangebote Bonn

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Harun

Beitrag von Harun » Mi Okt 26, 2005 6:25

Hallo zusammen!
Seit unsere Bundesregierung aus Bonn weggezogen ist, scheint unsre Stadt ein bisschen in einen Dornröschenschlaf zu versinken. Die Stellenangebote in Bonn waren auch schon mal besser.
danke!
Harun

Charlotte

Beitrag von Charlotte » Mi Okt 26, 2005 7:38

hallo beisammen,
das gleiche Schicksal hat auch meine Stadt getroffen. Bei uns war es eine große Garnison der US Army die einfach weggezogen ist. Seitdem haben wir etwa genauso viele Stellenangebote wie in Bonn, nämlich keine! Ich hoffe, dass es einmal wieder besser wird und wenn schon die Amerikaner nicht mehr zurückkommen, vielleicht kommt ja jemand anderer und küsst uns wieder wach!
gruss!
Charlotte

Gast

Stellenanzeigen us Armee

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 20:57

Servus
ich dachte immer das in die Gebäude der Regierung nun andere Firmen eingezogen sind ? Stehen die etwa leer oder wie, das ist ja der Hammer, denn eigentlich wollte ich dorthin weil ich dachte da gibt es genug Jobs.

Gruß N. Gundolf

Gast

stellenausschreibung us army

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 23:39

Moin Moin
leider ist es so dass bei einer Stellenausschreibung immer sehr viele Bewerbungen kommen. Wie soll man da überhaupt eine Chance haben, denn es gibt immer welche die jünger billiger oder einfach besser sind !?

M. Rochus

Gast

us army zivilbeschäftigte stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 6:04



bei uns wurden aus den Anlagen der Amis neue Gewerbegebiete gemacht, das hat ganz gut funktioniert und es haben sich eine Menge junger Firmen dort angesiedelt die auch Arbeitsplätze geschaffen haben.


Gruß Tassilo Z.

Fatze

Beitrag von Fatze » Do Aug 05, 2010 21:48

Seit die Bundesregierung nach Berlin weg ist gibt es kaum noch Stellenangebote in Bonn, oder nicht ?

Fatze

Bundeskanzler

Beitrag von Bundeskanzler » Do Aug 05, 2010 21:49

Hallo zusammen!
hier hab ich noch einen Link indem die Stellenangebote Bonn gut aufgeteilt sind.
www.meinestadt.de/bonn/jobs
cu,
Bundeskanzler

Antworten