Stellenangebote Zahnarzthelferin ZMA

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Barbara Sch., Essen
Stellenangebote Zahnarzthelferin ZMA

Beitrag von Barbara Sch., Essen » Sa Dez 17, 2005 22:26

Guten Tag!

Ich suche für meine Tochter, die noch im Ausland ist, schon einige Stellenangebote in Essen für eine Zahnarzthelferin. Da ich aber mit dem Internet noch nicht so gut umgehen kann, bitte ich euch um eure Hilfe.
Ich kenne zwar die Suchamschinen, weis aber nicht was ich da eingeben soll.
bye bye

Barbara Sch., Essen

benedikt

Beitrag von benedikt » So Dez 18, 2005 0:05

Hi...
bei sanojobs.de suchen die sehr viele Zahnarzthelferinnen. Da sind sehr viele Stellenangebote für Essen und Umgebung drinn. Ich würde einfach mal unter verschiedenen Wörtern suchen. Aber in der genannten Seite sind enthalten.
liebe gruesse
benedikt

Gast

zahnarzthelferin stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Dez 19, 2005 10:40

da helf ich dir doch gerne denn damit kenne ich mich gut aus. Du kannst in folgenden Suchmaschinen den Begriff Zahnarzthelferin eingeben, jobscout24.de oder meinestadt.de. Die Ergebnisse kannst du deiner Tochter dann per email schicken.
Salut Gül V.

Rainer I.

Beitrag von Rainer I. » Di Dez 20, 2005 20:21

Hallöchen!

Du kannst auch in der Zeitung schauen. Am Wochenende ist der große Arbeitsmarkt drinnen. Da stehen oft viele Jobs drinnen, aus dem ganzen Umkreis. Wenn du ins Internet gehst mußt du in der Jobbörse suchen. Die haben auch einige Suchmaschinen, die dir helfen. Solltest du es nicht können, frag jemand der es kann. Denn die Suche wird sich lohnen. Viel Glück


Rainer I.

Spocky, München

Ausbildungsstelle als Zahnarzthelferin zu vergeben !

Beitrag von Spocky, München » Sa Aug 07, 2010 14:39

Hallo,

gibt es denn auch als Zahnarzthelferin ein Stellenangebot? Ich würde sogar eine Ausbildung machen. Kann man mir da helfen? Ich suche im Raum München.

bye bye
Spocky, München

Wobo, Braunschweig

Beitrag von Wobo, Braunschweig » Sa Aug 07, 2010 14:39

Hallo!

Sicher gibt es im Raum München auch ein Stellenangebot als Zahnarzthelferin. Suche mal in der Süddeutschen Zeitung oder im Internet.

Wobo, Braunschweig

N. Meret, Hamburg

Stellen als ZMA

Beitrag von N. Meret, Hamburg » Sa Aug 07, 2010 14:40

Moin Moin!

Wenn du bisher keine Ausbildung gemacht hast dann wirst du auch keine Stelle bekommen. Das ist ein Beruf den man nicht ausüben kann wenn man nur angelernt ist. Wenn du eine Ausbildung planst dann mach besser vorher ein Praktikum beim Zahnarzt, dann siehst du schon ob du mit der Arbeit klar kommst oder nicht. Denn da kommen auch viele Leute mit Mundgeruch.
LG
N. Meret, Hamburg

Gast

ZMA bzw. Zahnarzthelferin im Ausland?

Beitrag von Gast » Sa Aug 07, 2010 14:40

Hallo

Wie groß stehen denn die Chancen im Ausland einen Job als Zahnarzthelferin zu bekommen? Ich dachte da eigentlich so in die RIchtung der Kanaren. Ich habe die letzten Jahre dort immer wieder mal Urlaub gemacht und denke mir mal das ich dort ein glückliches Leben führen könnte und solange ich noch keine Kinder habe wird es auch nicht so schwer sein wegzuziehen. Was meint ihr denn dazu? Hat denn schon der eine oder andere Erfahrung in diesem Bereich gemacht und kennt ihr jemanden der beim auswandern hilft?

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

ZMA oder ZFA zur Anstellung in moderner Praxis in Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Sa Aug 07, 2010 14:41

Wir suchen für unseren Kunden, eine moderne Privatpraxis in München - Schwabing, ab sofort eine/n ZMA oder ZFA.

Die Anstellung erfolgt direkt beim Kunden.
:lol:
Ihren neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13 / Ecke Fendstraße
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Hannah, Freising

Beitrag von Hannah, Freising » Sa Aug 07, 2010 14:42

Hi

Ich denke das dies einfach ist. Wenn du Stellen als Zahnarzthelferin suchst, dann solltest du mal einfach unter www.meinestadt.de gehen und deine Stadt einfach mal eingebenen. Wenn du dann unter die medizinschen Stellen reingehst, wirst du sicher auch eine Stelle als Zahnarzthelferin finden. Es werden auch viele Vollzeit Jobs gesucht. Ich denke doch, dass du fündig wirst. Ich wünsche dir viel Glück.


mfg

Hannah, Freising

Kathrin23, München

Jobsuche als Zahnarzthelferin

Beitrag von Kathrin23, München » Sa Aug 07, 2010 14:42

Servus,

es ist nicht so leicht eine Stelle als Zahnarzthelferin zu finden denn immer mehr Zahnärzte bauen ihr Personal ab. Seit immer alles teurer wird sparen die Leute wo es geht, das ist leider so.

Kathrin23, München

Erika, Bad Gandersheim

Beitrag von Erika, Bad Gandersheim » Sa Aug 07, 2010 14:43

Schau mal unter http://www.zahnjob.de

Erika, Bad Gandersheim

Monika Sturz, Wasserburg

Beitrag von Monika Sturz, Wasserburg » Sa Aug 07, 2010 14:44

Ich muss hier mal eine Lanze für die Arbeitsagenturen brechen. Ich bin seit 20 Jahren ZMA und ich habe öfters den Arbeitsplatz wechseln müssen und IMMER hab ich über das Arbeitsamt eine neue Stelle gefunden und zwar innerhalb kürzester Zeit.
Das finde ich TOP

Monika Sturz, Wasserburg

praxisklinikaachen
Beiträge:3
Registriert:So Jul 04, 2010 22:22
Wohnort:Aachen

Zahnarzthelferin ZFA/ZMV Rezeptionistin in Aachen gesucht

Beitrag von praxisklinikaachen » Sa Aug 07, 2010 14:44

Weit überdurchschnittlicher Verdienst bei hohem Anpruch an Ihre Fähigkeiten

Als junge, expandierende Zahnarztpraxis sind wir für hochwertige Leistungen bekannt. Wegen zunehmender Verwaltungs- und Behandlungsaufgaben suchen wir zur Bildung von Tätigkeitsschwerpunkten:

ZFA, ZMV (Rezeptionsleitung) -Vollzeit-

Wir suchen ein Organisationstalent zur Leitung unsers Rezeptionsteams. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Patienten und somit die „Visitenkarte“ unserer Praxis. Dabei übernehmen Sie sowohl die telefonische, als auch die persönliche Erstbetreuung. Ferner sind Sie für die Terminkoordination sowie für allgemeine Verwaltungstätigkeiten verantwortlich.

Für diesen Bereich sollten Sie zudem über sehr gute Umgangsformen, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen. Freundliches, verbindliches Auftreten rundet Ihr Profil ab.

Grundkenntnisse in der EDV und der Zahnarztsoftware „Charly“ sind erwünscht, eine Einarbeitung ist jedoch möglich.

Wir bieten Ihnen ein weit überdurchschnittliches Gehalt, sowie Prämien, einen zukunftssichern Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und organisatorischen Freiraum in einer anspruchsvollen Position, mit großen persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Des Weiteren beteiligen wir uns an Ihren Fahrtkosten bzw. stellen Ihnen ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.


Praxisklinik der Zahnheilkunde
am Luisenhospital Aachen
Dr. Martin Emmerich & Partner
Boxgraben 99
52064 Aachen
Tel.: 0241-4007277
Fax: 0241-4007278
info@praxisklinikaachen.de[/b]

zahnaerzte@hotmail.de
Beiträge:3
Registriert:Sa Aug 15, 2009 15:24

Stellenangebot Zahnarzthelfer/in, ZMA, ZMF, ZMV

Beitrag von zahnaerzte@hotmail.de » Mo Aug 16, 2010 3:37

Zahnarzthelfer/in, ZMA, ZMF, ZMV


Raum
Darmstadt-Frankfurt am Main

Wir sind eine große an zwei Standorten praktizierende überörtliche Gemeinschaftspraxis mit verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkten und eigenem Meisterlabor.
Flexible Schichtdienst und technisch auf höchstem Niveau ausgelegte Arbeitsbedingungen werden Ihnen angeboten.
Professionelle und ethische Berufseinstellung ist unser Credo. Der Patient als Mensch steht allzeit im Mittelpunkt unserer Arbeit.
Wir wollen mit Ihnen gemeinsam diese harmonische, erfolgreiche und sichere Gemeinschaftspraxis langfristig fortführen und weiter ausbauen.
Teilzeitstelle oder Vollzeitstelle sind denkbare Kooperationsformen. Sollten Sie überzeugt sein diese Ansprüche erfüllen zu wollen und bereit zu sein diese auch anzueignen, dann bewerben Sie sich bitte mit CV "Lebenslauf" und Lichtbild per E-Mail unter:

zahnaerzte@hotmail.de

Nutzen Sie Ihre Chance, trauen und bewerben Sie sich, es könnte sich sowohl für unser Team als auch für Sie sich wirklich lohnen.

Antworten