Stellenangebote Koblenz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
lissy

Beitrag von lissy » So Nov 06, 2005 12:05

hallo beisammen,

Ich suche ein paar Stellenangebote in Koblenz als Verkäuferin. Mir ist es auch egal in welcher Branche es ist hauptsache einen Job. Wo kann ich denn welche finden?

danke!
lissy

kanja

Beitrag von kanja » So Nov 06, 2005 13:01

Hallo zusammen!

Es gibt doch bestimmt irgendwo in Koblenz ein paar Stellenangebote als Verkäuferin zu finden. Hast du schon mal in die Zeitungen rein geschaut? Oder im Internet mal bei der jobbörse.

cu,
kanja

Gast

jobsuche koblenz

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 6:02


Da kannst du mal im Internet unter den Suchmaschinen suchen. Wenn du unter den Suchmaschinen nichts findest kannst du dich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben und schauen ob die was für dich haben.

Bye Bye Imma B.

Gast

Koblenzer Stellenmarkt gesucht!

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 23:55

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht wer wo ich Stellenangebote Koblenz finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
cu,
abbey

Twenny

Beitrag von Twenny » Do Aug 05, 2010 23:55

Hallo,
Stellenangebote Koblenz kannst du hier im Netz finden. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de - denke das du da was finden wirst.
Liebe Gr.
Twenny

Antworten