Stellenangebote Sozialmanagement

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Veit

Beitrag von Veit » Sa Okt 08, 2005 19:03

guten tag.
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Stellenangebot indem ein Logopäde gesucht wird. jedoch sind die Stellenangebote in einem Sozialmanagement enorm wenig.
Daher bitte ich euch mir Tipps zu geben, wo ich noch suchen kann!
liebe gruesse
Veit

alph

Beitrag von alph » Sa Okt 08, 2005 19:52

Hallo zusammen!
es gibt eine Sozialmanagement GmbH die solche Stellenangebote haben. Frage mich aber nicht so die ist.
Gehe mal ins Netz und suche über Google. Da findest du sicher was. Denn Logopäden werden immer gebraucht.
Viel Glück!
cu,
alph

Gast

Jobbörse Sozialmanagment

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 9:00

Moin Moin! Puh, das ist eine gute Frage wo du da jetzt nach einen Job suchen könntest. Am besten wäre es wenn du mal im Internet unter den ganzen Stellenangeboten nach schaust – oder mal bei einer Zeitarbeitsfirma anfragst.
Tschaui L. Erdmute

Gast

headhunter Sozialmanagement

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 5:40

Hey du kannst nur versuchen eine Stelle in einer Fachklinik zu bekommen oder in einer Praxis einzusteigen. Aber das muss man sich oft regelrecht einkaufen da musst du Kapital mit einbringen.
Salut! P. Mirjam

Gast

Jobbörse Sozialmanagement

Beitrag von Gast » Di Okt 11, 2005 7:39

Hey
Such halt zum beispiel bei der Caritas oder bei der Lebenshilfe; die glaube ich haben verschiedene Kliniken in ganz Deutschland oder Bayern (weiss nicht so genau) bei denen Psychisch und körperlich Behinderte Kinder betreut werden. Hier im Sozialmanagement findest Du bestimmt eine Jobbörse; ansonsten kannst du ja mal über die gelben Seiten oder das Branchenbuch schauen was es bei euch in der Gegend so gibt.

Bye Bye Victor T.

Antworten