Stellenangebot Waltrop

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Pamela

Beitrag von Pamela » Sa Feb 25, 2006 2:21

Hallo zusammen!
ich hatte mich auf ein Stellenangebot in Waltrop als Bürokraft beworben. Aber nun stellte sich heraus, dass ich eine Arbeitszeit von 8:00 bis 18:00 Uhr von Mo-Fr habe. Wobei ich eine Pause von insgesamt 1 1/2 Stunden machen soll. Können die das so einfach im Nachhinein machen?
gruss!
Pamela

vahit

Beitrag von vahit » Sa Feb 25, 2006 3:02

guten tag.
ja gibt es denn in Waltrop kein anderes Stellenangebot für dich? Hast du den Arbeitsvertrag schon unterschrieben?
Wenn nicht dann ist es gut. Wenn ja kann ich dir leider nicht helfen. Warte mal ab wer hier noch seine meinung reinschreibt.
cu,
vahit

Gast

stellenangebote in waltrop

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 16:54

Moin Moin

in der heutigen Zeit sollte man froh sein eine Stelle zu bekommen, auch wenn dir die Arbeitszeit nicht gelegen kommt. Es gibt schlimmeres, denn ich bin bald Hartz4 und ich wäre froh wenn man mich nimmt.


Merlina Z.

Gast

zivildienst waltrop

Beitrag von Gast » Mo Feb 27, 2006 8:46

Hi!

ist in der Arbeitszeit die Pause schon mit drin, wenn nicht dann würde ich das nicht machen. Aber es kommt auch auf den Job an, wenn der sehr interessant ist dann spielt die Zeit keine große Rolle.


Salut Eleonore P.

Antworten