Stellenangebote Kinderkrankenpflege

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
brandy

Beitrag von brandy » So Mär 19, 2006 5:11

Hallo,

Habt ihr denn schon mal in letzter Zeit einige Stellenangebote als Kinderkrankenpflege gefunden? Ich habe schon lange nichts mehr gesehen.

cu,
brandy

lenni

Beitrag von lenni » So Mär 19, 2006 6:47

hallo beisammen,

Ach doch , ich habe schon mal hin und wieder in der Kinderkrankenpflege einige Stellenangebote gefunden im Internet. Also ich denke man muss nur immer öfter mal reinschauen.

gruss!
lenni

Gast

Stellenangebote häusliche Kinderkrankenpflege

Beitrag von Gast » Mo Mär 20, 2006 8:09

die Stellen in den Kinderstationen sind sehr begehrt, die müssen wohl kaum mal ausgeschrieben werden weil sich die Leute dort meist blind bewerben und so die Stellen kaum auf den Markt kommen.
mfg Q. Berta

Gast

stellensuche kinderkrankenpflege

Beitrag von Gast » Di Mär 21, 2006 0:33


da steht weder im Internet noch in der Zeitung sehr viel drin. Das kommt wohl daher dass viele dieser Stellen unter der Hand weiter vermittelt werden. Denn viele bewerben sich einfach so und haben das Glück dass eine Stelle vakant ist.

Salut I. Siemer

Gast

Stellenangebote Kinderkrankenpflege

Beitrag von Gast » Di Mär 21, 2006 18:22

Hallöchen! Im Internet kann man hin und wieder mal solche Stellenangebote im Bereich Kinderkrankenpflege finden, aber jetzt auch nicht gerade in riesigen Mengen. Schau mal auf den Homepages der Krankenhäuser.
Viele Grüße D. Fürchtegott

happiness

Beitrag von happiness » Mi Mai 10, 2006 12:36

Hallo,
wir suchen ab sofort examiniertes Kranken- und Altenpflegepersonal im Großraum Köln, Düsseldorf, Bonn und Aachen. Sowie im Rhein Erft Kreis

www.glauch-personal.de
022195155433
Frau Hessling

PersonalPowerGmbH
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort: München-Schwabing

Kinderkrankenschwester/pfleger für Uni - Klinik

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 21:51

Wir suchen ab sofort für eine Münchner Uni - Klinik eine/n Kinderkrankenschwester/pfleger.

Voraussetzungen:

abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderkrankenschwester oder Kinderkrankenpfleger.

Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend, gerne auch Berufsanfänger (m/w)

Fachwissen in verschiedenen Bereichen (Neonatologie, Wöchnerrinnen...)

Spaß an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten

Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

psychosoziale Betreuung der Kinder, Jugendlichen, Wöchnerinnen, Angehörige Qualitätssicherung, Pflegedokumentation

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, das Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten