Stellenangebote Immobilienwirtschaft

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Nurcan

Beitrag von Nurcan » Fr Okt 21, 2005 22:35

hallo!

Ich habe erst letzte Woche noch in der Süddeutschen Zeitung einige Stellenangebote in der Immobilienwirtschaft gefunden. Meint ihr das die noch aktuell sind?

liebe gruesse
Nurcan

hayo

Beitrag von hayo » Fr Okt 21, 2005 23:06

hallo beisammen,

Es gibt immer wieder mal in der Immobilienwirtschaft einige Stellenangebote in der Süddeutschen Zeitung. Ob die von letzter Woche allerdings noch aktuell sind kann ich dir nicht sagen. Das kannst du herausbekommen in dem du anrufst.

danke!
hayo

Z. Sevim

Stellenangebote Immobilienwirtschaft

Beitrag von Z. Sevim » Sa Okt 22, 2005 22:01

Servus!
Das kommt ganz darauf an, aber ich könnte es mir schon vorstellen das die noch aktuell sind wenn die Anzeigen wieder in der Zeitung drinnen stehen. Du kannst ja mal im Internet unter der Süddeutschen Zeitung schauen, da gibt es auch so eine Suchmaschinen wo du alles eingeben kannst. Ich bin total begeistert das die so eine Suchmaschine haben. Ich finde das besser wie die Zeitung.

Salut Z. Sevim

Gast

stellenangebote in der immobilienwirtschaft

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 9:18


Mag sein, meist haben die Stellenangebote ja eine Bewerbungsfrist von circa einer bis zwei Wochen. Es kommt natürlich besser, wenn man die Bewerbung kurz nach der Ausschreibung in der Süddeutschen Zeitung wegschickt, dann sehen die gleich, dass reges interesse an der Stelle herrscht. In der Immobilienwirtschaft ist es eh mom. eine schwierige Sache - Immobilienkrise, Finanzkrise, frag mich wo das noch hinführt.

Gruß J. Dorit

Antworten