Tierarzthelferin Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
TScholz

Beitrag von TScholz » Di Dez 13, 2005 1:23

Hallo zusammen!

Ich bin eine junge Tierarzthelferin aus München und bin auf der Suche nach einem Stellenangebot in dieser Branche. Wer kann mir sagen wo ich da am besten suchen kann?

liebe gruesse
TScholz

twitters

Beitrag von twitters » Di Dez 13, 2005 1:43

hallo!

Ich sehe im Internet immer wieder einige Stellenangebote die für eine Tierarzthelferin interessant wären. Du musst mal bei Monster.de oder reinschauen.

gruss!
twitters

Gast

tierarzthelferin forum

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 9:41

Hallöchen!

es ist leider so dass immer noch mehr Helferinnen ausgebildet werden als man dann wirklich braucht. Und dann steht man da und will arbeiten und kann es nicht weil es keine Stellen gibt, ich überlege schon was anderes zu lernen.


Viele Grüße Nikolaus V.

Gast

tierarzthelferin sucht

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 18:24

Hi frag doch mal bei HIT Personal in München, das ist eine gute Zeitarbeit die auch medizinisches Personal vermittelt. Die haben Arzthelferinnen gesucht, und da kann es leicht sein dass auch Tierärzte zu deren Kunden gehören. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, und wenn es dir einen Job einbringt dann umso besser für dich.
Tschaui Raimond N.

Gast

stelle tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 18:58

Hey Du solltest einfach mal auf den ganzen bekannten Jobbörsen im Internt nachschauen und eventuell mal bei dem einen oder anderen Tierarzt anrufen ob die eine Tierarzthelferin brauchen. Die Nummern kannst du im Branchenbuch finden.
Gruß Eckhard N.

Gast

tierarzthelferin stelle

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 21:31