Tierarzthelferin Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
TScholz

Beitrag von TScholz » Di Dez 13, 2005 1:23

Hallo zusammen!

Ich bin eine junge Tierarzthelferin aus München und bin auf der Suche nach einem Stellenangebot in dieser Branche. Wer kann mir sagen wo ich da am besten suchen kann?

liebe gruesse
TScholz

twitters

Beitrag von twitters » Di Dez 13, 2005 1:43

hallo!

Ich sehe im Internet immer wieder einige Stellenangebote die für eine Tierarzthelferin interessant wären. Du musst mal bei Monster.de oder reinschauen.

gruss!
twitters

Gast

tierarzthelferin forum

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 9:41

Hallöchen!

es ist leider so dass immer noch mehr Helferinnen ausgebildet werden als man dann wirklich braucht. Und dann steht man da und will arbeiten und kann es nicht weil es keine Stellen gibt, ich überlege schon was anderes zu lernen.


Viele Grüße Nikolaus V.

Gast

tierarzthelferin sucht

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 18:24

Hi frag doch mal bei HIT Personal in München, das ist eine gute Zeitarbeit die auch medizinisches Personal vermittelt. Die haben Arzthelferinnen gesucht, und da kann es leicht sein dass auch Tierärzte zu deren Kunden gehören. Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, und wenn es dir einen Job einbringt dann umso besser für dich.
Tschaui Raimond N.

Gast

stelle tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 18:58

Hey Du solltest einfach mal auf den ganzen bekannten Jobbörsen im Internt nachschauen und eventuell mal bei dem einen oder anderen Tierarzt anrufen ob die eine Tierarzthelferin brauchen. Die Nummern kannst du im Branchenbuch finden.
Gruß Eckhard N.

Gast

tierarzthelferin stelle

Beitrag von Gast » Mi Dez 14, 2005 21:31

Hallo! Da könnte es etwas schwer werden, denn ich weiß von einer Bekannten die auch Tierarzthelferin ist das es sehr schwer sein soll so eine Stelle zu finden. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück.
Ciao L. Henrika

Gast

Stellenanzeigen Tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 2:51

Hi! in den Zeitungen findet man nur wenige Stellenanzeigen für eine Tierarzthelferin. Aber über das Internet gibt es da viel mehr, unter meinestadt.de findest du im Moment einiges für München, schau da mal rein !
Birgit J.

Gast

tierarzthelferin sucht job

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 7:52

Moin Moin Du kannst dich einfach mal im Internet auf den Job Seiten umschauen oder mal bei dem einen oder anderen Tierarzt anrufen und fragen ob die eine Tierarzthelferin suchen oder nicht.
Ciao Agnes Q.

Gast

stellenangebote,tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 18:06

Hallöchen!
Da wäre es das beste wenn du dich an die Großen Tierkliniken in München wendest. Könnte mir schon gut vorstellen das die was für dich haben. Die haben auch eine Internet Seite wo du dich bestimmt mal erkundigen kannst. Was du aber auch noch versuchen könntest das du eine Anzeige aufgibst in der du rein schreibst das du eben nach so einem Stellenangebot suchst.

Bye Bye L. Cäcilia

Gast

Stellenangebot tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 19:35

Guten Tag

in jobscout24.de war in der letzen Woche eine Anzeige von einem Tierarzt in München Bogenhausen der eine Helferin gesucht hat. Schau mal rein ob das noch aktuell ist, ich wünsche es dir.


Liebe Grüße chikkin

Antworten