Geisteswissenschaft Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
elisha

Beitrag von elisha » Sa Dez 31, 2005 8:58

Hallo zusammen!

Wo kann ich denn in der Geisteswissenschaft ein paar Stellenangebote finden? Wer kann mir denn dabei weiterhelfen?

gruss!
elisha

widu

Beitrag von widu » Sa Dez 31, 2005 9:43

hallo!


Ich kann dir leider gar nicht sagen wo es Stellenangebote in der Geisteswissenschaft gibt, da ich gar nicht weiss was das ist. Ich könnte dir nur raten im Internet zu suchen.

danke!
widu

Gast

geisteswissenschaft job

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 20:46

Moin Moin

Ich würde einfach mal im Internet nach Stellenangeboten suchen. Um diesen Bereich ein tolles Angebot findet. Wenn du nichts findest kannst du es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Wenn sie was haben dann melden Sie sich bei dir.


Salut! Fae E.

Gast

stellenangebote geisteswissenschaftler

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 0:40

Guten Tag

Ich habe gar keine Ahnung was man so als Geisteswissenschaftler macht und habe sogar um ehrlich zu sein zum ersten mal etwas darüber gehört. Ich habe auch noch nie irgendwo Stellenangebote für so einen Job gelesen, aber ich muss sagen das man ja auch nicht alles wissen kann und daher kann es auch schon sein das mir auch mal etwas entgangen ist. Es wäre ja auch langweilig wenn man alles wüsste, denn dann gäbe es ja gar nichts was man neues dazu lernen würde. Nun gut vielleicht kann mir ja jemand mal kurz erklären was das genau ist.


O. Namka

Gast

geisteswissenschaften stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 19:42

Hallo es gibt nur wenige Stellenangebote in den Geisteswissenschaften denn da muss auch gespart werden. Du könntest am ehesten was finden wenn du dir online die Angebote in den Fachzeitungen der jeweiligen Fachrichtung ansiehst.
Liebe Grüße O. Sefa

Gast

stellenangebot geisteswissenschaftler

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 6:24

Guten Tag Was macht man denn in einem Job als Geisteswissenschaftler? Ich kann mir kaum etwas darunter vorstellen und bin aber auch sehr interessiert daran. Kann man da viele Stellenagebote finden oder eher weniger?
Salut U. Odo

Gast

Re: stellenangebot geisteswissenschaftler

Beitrag von Gast » So Nov 21, 2010 22:31

Hallo,
Schau doch mal unter www.jarocco.de
da gibt es Jobs für Geistes-, Kultur- und Sozialwissenschaftler , d.h. für Germanisten, Kulturmanager, Philosophen etc.
Viel Glück!
Gruß

Antworten