Stellenangebote Bad Hersfeld

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ferris

Beitrag von ferris » Di Jan 03, 2006 10:34

Hallo zusammen!
da es mit Stellenangebote in Bad Hersfeld im Moment recht schlecht ist, hat sich meine Frau bei Randstad als Löterin beworben. Sie Stelle die sie ihr angeboten haben, ist nur im Schichtbetrieb zu machen. Das können wir aber nicht, da ich unser Auto auch brauche um in die Arbeit zu kommen.
Was sollen wir nun machen?
danke!
ferris

oasis

Beitrag von oasis » Di Jan 03, 2006 11:35

guten tag.
ich meine, wenn es in Bad Hersfeld sowieso wenig Stellenangebote in diesem Bereich gibt, sollte man evtl. mit dem Betrieb sprechen indem deine Frau eingesetzt werden soll. Wisst ihr denn genau die die Schichten sind?
Oder kann deine Frau vielleicht mit jemanden mitfahren?
Ich würde alles einmal besprechen.
cu,
oasis

Gast

randstadt bad Hersfeld

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 17:50

Hallöchen! nun wenn das mit der Schicht nicht geht dann muss sie dort wieder absagen. Aber ich würde mich vorher erkundigen ob es nicht auch so zu machen wäre dass einer von euch beiden in einer Fahrgemeinschaft mitfährt. Dann reicht es wenn nur ein Auto da ist und billiger ist das auch. Wäre das nicht eine Möglichkeit für deine Frau oder für dich ???
Tschau struppi

Gast

stellengesuch bad hersfeld

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 18:43

Moin Moin Habt ihr denn keine Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit zu kommen? Ich fahre selbst auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln in die Arbeit und meine frau auch. Das dauert zwar etwas länger, aber ist viel günstiger. Ich würde es mit dem Stellengesuch eher seinb lassen und dieses Stellenangebot in Bad Hersfeld noch einmal richtig unter die Lupe nehmen.
Ciao Z. Joaquim

Gast

lehrstellenangebote in Bad Hersfeld

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 20:08

Hey
Ich weiß ja nicht wie es in Bad Hersfeld genau ausschaut mit den Lehrstellenangeboten, aber ich weiß das sich die Lage an den Lehrstellenbörsen in Deutschland allgemein gebessert hat. So berichten es auch die Medien.

mfg B. Nursel

Gast

leihfirmen in bad hersfeld

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 0:16

Hi!

es wird bei der Zeitarbeit doch sicher noch mehr Jobs in der Richtung geben, da sollte sie nochmal nachhaken. Bei Radstad gibt es immer eine gute Auswahl an Arbeit. Aber das mit dem Auto ist schon ein Manko weil die wenigsten Jobs so erreichbar sind, wäre denn ein zweites Auto bei euch finanziell drin ? Das solltet ihr euch mal gründlich durchrechnen.


Tschaui Roland E.

Gast

Stellenausschreibungen Bad Hersfeld

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 1:12

Hey Na dann wird es bestimmt nicht einfach einen Job für deine Frau zu bekommen. Da müsst ihr dann wohl in den sauren Apfel beißen und das Angebot annehmen wenn deine Frau dringend einen Job braucht.
Tschau Paolo G.

Gast

randstad bad hersfeld

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 7:28

Servus!
Wenn deine Frau die Arbeit braucht müßt ihr euch was einfallen lassen. Eigentlich ist das ja kein Problem mehr, denn es gibt ja die Öffentlichen. Oder vielleicht kannst ja du bei einer Fahrgemeinschaft mit machen, da du bestimmt schon länger in deinem Betrieb bist. Wenn das gehalt stimmt vielleicht könnt ihr euch dann ein zweites Auto leisten.

Salut Marlene J.

Gast

schülerjobs in bad hersfeld

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 21:11

Guten Tag wenn es nicht geht mit der Schicht dann muss man das vorher schon sagen. Nur wenn man auch arbeiten kann macht es Sinn sich für sowas zu bewerben. Aber die finden sicher was anderes für deine Frau.
Tschau ChuckNorris

Gast

jobs in bad hersfeld

Beitrag von Gast » Fr Jan 06, 2006 3:44

Hallöchen
Na das ist ja echt eine blöde Situation. Wenn das aber ein Schichtbetrieb ist werdet ihr nicht rum kommen das deine Frau im Schichtbetrieb Arbeiten muss. Sicher könnt ihr auch nachfragen.

LG Göksal K.

Antworten