Berlin Bauzeichner Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
kulvu

Beitrag von kulvu » Mo Nov 07, 2005 11:07

guten tag.
ich habe gleich in Berlin mehrere Bauzeichner Stellenangebote gefunden auf die ich mich bewerben möchte.
Nun habe ich meine Unterlagen zusammengestellt und angesendet.
Wie lange soll ich warten bis ich nachfragen kann?
Was meint ihr??
cu,
kulvu

Lidia

Beitrag von Lidia » Mo Nov 07, 2005 12:31

Hallo,
wenn die Firmen in Berlin Deine Unterlagen interessant finden, werden die sich bei Dir melden.
Woher hast Du die Bauzeichner Stellenangebote?
Ich suche auch als Bauzeichner einen Job.
Aber nicht in Berlin.
danke!
Lidia

Gast

Bauzeichner Berlin

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 15:04

Hey! du kannst dich auf jeden Fall schon kurz nach dem Absenden melden und fragen ob deine Bewerbung angekommen ist. Aber mehr würde ich nicht tun, denn die Auswahl ist groß und wenn man den Leuten auf die Nerven geht dann kann man das mit dem Bauzeichner in Berlin vergessen. Ich habe mal den Fehler gemacht und habe gefragt, darauf hat man mir sofort meine Unterlagen zurück geschickt, das würde ich so nie wieder machen, das wahr mir eine Lehre.
Bye Bye Heike J.

Gast

Jobangebote Bauzeichner

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 7:02

Hi!
Da würde ich jetzt schon mal an die vier Wochen warten bist du bei der Firma nachfragst. Aber ich will dir auch nicht rein reden, du musst es selbst für dich entscheiden wann du fragst.

Gruß Milcan R.

Gast

bauzeichner jobs berlin

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 4:33

Guten Tag! nach meiner Erfahrung lohnt es sich nach einer Woche mal nachzufragen, aber nur dann wenn du dich bei einer kleinen Firma beworben hast. Dort kann man sich dann sicher an deine Bewerbung erinnern. Bei einer großen Firma macht das keinen Sinn weil die meist überhaupt nicht wissen wer du bist. Das ist immer eine schwierige Sache da einen guten Rat zu geben.
Viele Grüße Anatolij M.

Antworten