Sicherheitsdienst Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Ruthild

Beitrag von Ruthild » Mo Mär 20, 2006 17:17

Hi...
Ich suche im Bereich Sicherheitsdienst ein Stellenangebot für die Zeit der Fußball Weltmeisterschaft. Hat irgendjemand Ahnung wo da freie Stellen z.b. in München zu finden sind?
bye bye
Ruthild

wonne

Beitrag von wonne » Mo Mär 20, 2006 17:53

Hallo zusammen!
Ich bin da vor kurzem auf ein Stellenangebot in der Allianz Arena gestoßen, das von einem Sicherheitsdienst veröffentlicht worden ist. Die Vorrausstetzung war, dass man im Großraum München wohnen sollte. Da ich diese Vorraussetzung leider nicht erfüllen kann, wäre das evtl. etwas für Dich?
cu,
wonne

Bernd

Beitrag von Bernd » So Dez 10, 2006 10:13

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, was ihr nach der Weltmeisterschaft so macht?
Habt ihr die Stelle im Sicherheitsdienst noch oder seid ihr wieder auf der Suche?
Ich bin auf jeden Fall wieder arbeitslos geworden. Die Fussballweltmeister-
schaft ist zuende gegangen und mein Job wurde gestrichen.
Bin gespannt, wie es euch geht.
Bye,

Gast

Stellenangebote Sicherheitsdienst in München

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 9:43

Guten Tag

man hat uns sehr viel versprochen aber kaum was davon ist nach der WM geblieben. Aber ich hatte das auch nicht erwartet, das war eine schöne Zeit und nun ist der Normalzustand wieder da so wie es vorher war. Mal sehen vielleicht kann ich ja mit dem Wissen dass ich mir erworben habe mal wieder einen neuen Job bekommen.


Liebe Grüße Alwina G.

Gast

sicherheitsdienst allianz arena

Beitrag von Gast » Mo Dez 11, 2006 17:30

Hällöchen in der Allianz Arena werden ja nicht nur Fußballspiele veranstaltet sondern auch andere Events, da werden immer Leute für den Sicherheitsdienst gesucht. Und wenn du bei der WM schon dabei warst hast du schon Erfahrung gesammelt.
I. Klothilde

Gast

Stellenangebote Sicherheitsdienst München

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 3:50

Guten Tag!
also ich habe meinen Job noch, ich bin immer noch beim selben Sicherheitsdienst. Nur dass ich heute Konzerte beaufsichtige und nicht mehr die Fußballspiele der WM. Ich habe aber Glück gehabt denn viele die mit mir angefangen haben sind ihren Job nach der WM wieder los gewesen. Aber das war schon vorher klar dass nicht alle übernommen werden.

Ciao Sibille D.

Gast

Stellenangebote Sicherheitsdienst in Bayern

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 16:20

Hallo bei mir war das auch so, mein Job war nach der WM auch sofort weg. Dabei wurde mir bei der Einstellung gesagt dass es hinterher sicher weiter geht. Aber das war wohl nur um mich zu bekommen.
LG X. Masakimi

Gast

Stellenangebot im Sicherheitsdienst

Beitrag von Gast » Di Dez 12, 2006 18:53

Servus
nach der WM ist der Traum vom Job sehr schnell wieder geplatzt, aber das hatte ich schon vermutet dass das nicht lange hält. Aber immerhin war ich mal eine Weile aus der Arbeitslosigkeit raus.

Viele Grüße Cornelius V.

Gast

jobs sicherheitsdienst münchen

Beitrag von Gast » Mi Dez 13, 2006 8:08

Hallöchen! Ich habe mich mal bei einem Sicherheitsdienst in München beworben als dort viele Jobs frei waren. Dort hat man dann auch eine Ausbildung bekommen, wenn man noch nicht in diesem Bereich bisher gearbeitet hatte.
Salut G. Angela

Gerhard Struntz

Beitrag von Gerhard Struntz » Di Dez 26, 2006 12:03

Hi,
du kannst ziemlich schnell auf das Gehalt zu sprechen kommen. Es ist ja schließlich wichtig. Auch für deinen künftigen Arbeitgeber. Der will ja auch wissen, ob du in sein Gehaltsschema passt.
mfg
Gerd

connycolor

Beitrag von connycolor » Mi Apr 18, 2007 10:10

ich würde am ende des vorstellungsgespräches auf das thema zu sprechen kommen sonst sieht es evtl noch so aus das du geldgierig bist und das würde ich als chef nicht gerne sehen :)

Tango

Beitrag von Tango » Mi Mai 30, 2007 15:55

Hi,

Kommt immer darauf an WO die Firma ist!

Wenns weiter weg ist und du umziehen bzw. lange fahren müsstest wird jeder Personalchef verstehen, wenn du VOR der Bewerbung nachfragst.

Ist die Firma im Nachbarort würde ich auch eher dann fragen, wenn ich merke das ich den Job kriegen kann.

Allerdings auch nicht zuviel Hemmungen zeigen, die Chefs wissen auch das du Geld verdienen willst und sind in der Regel mit "Gute Leistung - Gutes Geld" schnell einverstanden.

In der Sicherheitsbranche werden allerdings soweit ich weiss zwischen 6 und 8 Euro gezahlt.

Viele Grüße Tango

Antworten