Stellenangebote Hauswirtschafterin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
runner

Beitrag von runner » Mo Nov 07, 2005 20:43

guten tag.
Weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote als Hauswirtschafterin finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
runner

Tamas

Beitrag von Tamas » Mo Nov 07, 2005 21:36

hallo beisammen,
Stellenangebote als Hauswirtschafterin kannst du hier im Internet finden.
Schau doch mal bei der Hauspersonalagentur nach. Dort dürftest du eigentlich was finden.
liebe gruesse
Tamas

L. Lora

Stellenangebote Hauswirtschafterin

Beitrag von L. Lora » Di Nov 08, 2005 22:44

Hallöchen!
Da würde ich einfach mal bei ein paar Schulen in deiner Umgebung anfragen ob die nicht einen Hauswirtschafter suchen. Ansonsten kann ich dir nur den tipp geben das du einfach mal im Internet unter den verschiedenen Stellenangeboten nach einem Job als Hauswirtschafter suchst. Du kannst aber auch einfach ein paar Blindbewerbungen an Schulen schicken. Vielleicht hast du ja glück.

Salut L. Lora

Gast

hauswirtschafterin finden

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 0:59

Servus! Eine gute Hauswirtschafterin zu finden ist gar nicht so einfach. Wir haben schon 20 Bewerberinnen angeschaut, aber bisher ist noch keine dabei gewesen, die den Bedürfnissen, die nicht hoch waren, ausreichen konnte.
Salut! Wilma Z.

Gast

stellenangebot hauswirtschaftshelferin

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 12:29

Hallöchen!

wenn ich du wäre dann würde ich mal bei gigajob schauen, solche Stellen findest du in der Hauptsache in privaten Haushalten. Aber die sind oft sehr anspruchsvoll, da muss man oft ein dickes Fell haben.


Tschau J. Axel

Antworten