Jungkoch Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
blondie

Beitrag von blondie » So Jan 15, 2006 14:19

hallo!
ich als Jungkoch habe Stellenangebot für a la Carte-Küche (Internationale Küche) 6 Tage -Woche, Teildienst bekommen. Ich möchte aber keinen Schichtdienst machen.
Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit dass ich onhne Schichtdienst arbeiten kann.
bye bye
blondie

jaika

Beitrag von jaika » So Jan 15, 2006 14:50

Hallo,
wenn du schon ein Stellenangebot als Jungkoch bekommst ist es doch gut. Na den Schichtdienst wirst du schon verkraften. Schichtdienst ist in diesem Beruf leider immer.
Außer du gehst in eine Kantine. Da arbeitest du von Mo-Fr.
danke!
jaika

Gast

job jungkoch harz

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 21:27

Guten Tag
Das hättest du aber wissen müssen das man im Gastro bereich immer in Schicht Arbeiten muss. Glaub jetzt mal nicht das du einen Arbeitsplatz finden wirst wo du keine Schicht Arbeiten musst.

Viele Grüße Theobald F.

Antworten