Stellenangebote Fernmeldetechniker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Kuli

Beitrag von Kuli » Fr Jan 27, 2006 10:33

Hallo zusammen!
ich suche schon sein längerem die Stellenangebote als Fernmeldetechniker. Ich wohne in Freising, aber da gibt es in dieser Branche gar nichts.
Sieht es da in München besser aus?
Wo könnte ich noch suchen?
bye bye
Kuli

Wilm

Beitrag von Wilm » Fr Jan 27, 2006 10:59

guten tag.
ich weis, dass es für Fernmeldetechniker sehr wenig Stellenangebote auch in München gibt.
Nicht einmal die Telecom stellt derzeit welche ein.
Du darfst nur nicht aufgeben, sondern immer wieder im Netz suchen.
danke!
Wilm

Gast

Wo gibts denn Stellenangebote als Fernmeldetechniker?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 23:06

Hallo zusammen!

Ich brauche einige Stellenangebote als Fernmeldetechniker. Ich suche schon seit längerem in Stuttgart so einen Job und finde nichts.Wie schaut es denn so aus auf dem Markt.

cu,
senada

Mirjam 2

Beitrag von Mirjam 2 » Fr Jul 23, 2010 23:06

hallo beisammen,

Also als Fernmeldetechniker ist es sehr schwer überhaupt einen Stellenangebot zu finden. Du musst einfach Geduld haben und weitersuchen.

danke!
Mirjam

Antworten