Stellenangebote Hamburg

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Vinzenz
Stellenangebote Hamburg

Beitrag von Vinzenz » Do Feb 02, 2006 15:20

Hallo zusammen!

Gibt es denn als Krankenschwester Stellenangebote in Hamburg? Kann man mir da weiterhelfen? Das würde mich echt freuen. Danke schön.

bye bye
Vinzenz

olivia

Beitrag von olivia » Do Feb 02, 2006 16:59

guten tag.

Sicher gibt es Stellenangebote in Hamburg als Krankenschwester . Geh mal unter www.meinestadt.de rein und dann Hamburg. Du wirst sicher was finden.

danke!
olivia

Gast

hamburg stellenmarkt krankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Feb 04, 2006 21:38

Hällöchen
Den weg kannst du dir eigentlich sparen, das Arbeitsamt hat eine Internet Seite wo du alles eingeben kannst und suchen kannst. Ich habe meinen Minijob über die Internet Seite ausfindig gemacht.

Gruß Esme P.

Z. Hendrick

Beitrag von Z. Hendrick » So Feb 05, 2006 13:28

Servus da es in Hamburg auch viele Krankenhäuser gibt, wird es sicher auch ein paar freie Stellen für eine Krankenschwester geben. Du kannst dich über die Seiten vom Arbeitsamt über das Angebot informieren. Oder du schaust auf die Seiten der Kliniken, die bieten ihre Stellen auch oft auf diesem Weg an. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Salut! Z. Hendrick

Gast

stellenmarkt hamburg krankenschwester

Beitrag von Gast » So Feb 05, 2006 14:07

Ich habe bisher als Krankenschwester kein Problem mit dem Stellenmarkt in Hamburg gehabt. Habe durch meine Umzügen drei mal den Job gewechselt und immer wieder schnell was bekommen. Wenn man sehr gute Referenzen aufweisen kann, dann wird man bei den neuen Krankenhäusern sehr gerne genommen und in privaten Kliniken hat man dann sowieso noch bessere Chancen. Vielleicht mal da versuchen.
Mit freundlichen Grüßen A. Thea

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 22:53

Wir suchen in unserem ambulanten Pflegedienst gerade examinierte Pflegekräfte.
Diakoniestation Hamburg
040/5406060
Rufen Sie einfach an und informiere Sie sich über die Details.
Grüße
C.Weiss

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:15

Verfasst am: Do Nov 10, 2005 13:25 Titel: Mehr Stellenangebote dank besserer Wirtschaftslage ?
hallo beisammen,
in Hamburg sind die Stellenangbote wieder besser. Also ich kann euch nur sagen, die Wirtschaftslage wird sich entspannen. Wie seht ihr das?
danke!
sevim
Nach oben
tiril
Gast






Verfasst am: Do Nov 10, 2005 14:03 Titel:
hallo!
die Stellenangebote in Hamburg gehen zwar noch oben, damit ist aber noch lange nicht gesagt, dass sich die Wirtschaftslage entspannt. Man wird sehen.
liebe grüße
tiril

gehrke
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 24, 2010 12:25

Beitrag von gehrke » Sa Jul 24, 2010 13:15

Hallo,

Ich suche, eine feste Anstellung in Hamburg und Umgebung. Seit 2008, pendle ich jedes Wochenende von Frankfurt nach Hamburg und zurück. Einmal muss es doch eine Ende haben!!

Ich bin 52 Jahre und arbeite seit 1982 beim Amt für Straßen- und Verkehrswesen in Frankfurt am Main.

Von 1982 - 2003 war ich angestellt als Straßenwärter ( Streckenwart ) auf einer Autobahnmeisterei und seit 2003 bin ich in der Verwaltung tätig.

Ich bin im Besitz der Führerscheine A, A1, B, C, C1, C1E, CE, L , Flurförderschein ( Gabelstaplerschein ).

Ich besitze allgemeine PC- Kenntnisse - MS - Word; Excel; Power Point, Branchenspezifische Programme, Umgang mit Internet .

Ich würde mich auf Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

G. Gehrke

Tel.: 0151 - 40032339

gehrke658@t-online.de

Gast

Schlechte Aussichten derzeiten bei der Jobsuche in Hamburg

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 13:16

hallo beisammen,
ich bin hier in Bayern festgesesse und suche nach einem Stellenangebot / Jobs in Hamburg. Wer kann mir Erfahrungswerte mitteilen, wie geht es Euch in Hamburg bei der Stellensuche? Ist im Moment wirklich tote Hose?
liebe grüße
laura

Hans Schwab

Beitrag von Hans Schwab » Sa Jul 24, 2010 13:16

Hallo zusammen!
Da ich seit 2 Jahren in Hamburg beschäftigt bin und mein Bruder hier oben auch inzwischen in Stellenangeboten / Jobs in Hamburg gesucht hat und das seit 2 Monaten, kann ich nicht wirklich sagen, dass hier der Bär abgeht. Hoffen wir auf bessere Zeiten.

Hans Schwab

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 03, 2010 19:39

Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 18:27 Titel: Stellen für den Verkauf gibt es in Hamburg keine mehr !
Hi...
meine Frau durchforstet die Stellenangebote in Hamburg nach einer Teilzeitstelle im Verkauf. Das ist aber schwerer als gedacht. Sie kann ja nur vormittags wegen der Kinder. Aber die meisten suchen für 2-3 Tage die Woche. Gibt es da für meine Frau überhaupt noch Angebote??
gruss!
Senat
Nach oben
bono
Gast






Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 18:33 Titel:
hallo!
solch eine Teilzeitarbeit hat meine Nachbarin in Hamburg auch bei den Stellenangeboten vergeblich gesucht. Sie ist dann ich die Geschäfte gegangen und hat selbst nachgefragt. Sie hat aber auch einige Zeit gebraucht um einen Job zu bekommen.
liebe grüße
bono
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 1:16 Titel: teilzeitarbeit hamburg
Guten Tag es liegt an der Einschränkung wegen der Kinder wenn man deine Frau nicht einstellt, denn auch die Nachmittage müssen abgedeckt werden. Das ist ein Problem mit dem viele Frauen zu kämpfen haben.
Viele Grüße Sigburg P.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Feb 02, 2006 4:41 Titel: hamburg teilzeitarbeit
Servus

Da sollte deine Frau dann ein bisschen Flexibler sein was die Jobs betrifft. Sicher ist es schwer so einen Job zu bekommen man muss auch kooperativ sein was das betrifft. Sie wird bestimmt was bekommen.


Tschau O. Kersten
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Feb 02, 2006 18:26 Titel: teilzeitarbeit in hamburg
Moin Moin!
das Problem dabei ist dass die Frauen immer nur am Vormittag arbeiten können oder wollen. Aber die Geschäfte haben nunmal bis abends geöffnet, wer soll dann in der Zeit arbeiten, das ist echt nicht leicht.

LG Ruthild L.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi März 17, 2010 13:43 Titel:
Ich suche in Hamburg einen Job als Industriekaufmann
Wer hat Adressen für mich? Wo ist aktuell eine Stelle vakant?
thommy.brettschneider@gmail.com

Danke!
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:34 Titel: Stellenangebote für Ferienjoobs im Handel in Hamburg gesucht
Hallo ich habe nun bald Ferien und möchte hier in Hamburg im Handel als Verkäuferin jobben. Aber es gibt so wenige Stellenangebote hier!
cu
Sükran N.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:35 Titel:
Hi,
wenn du dich allein auf die Stellenangebote verlässst dann kannst du leider lange nach einem Job in Hamburg suchen. Gerade im Handel kannst du ruhig einfach in die Geschäfte gehen und nachfragen. Oft hat man das Glück dass die noch keine Anzeige geschalten haben und du wenn du dem Chef gefällst auch gleich anfangen kannst. Bei mir war das auch so das hat gleich geklappt.
frdl. Grüße
Maren
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:35 Titel: Bin ein IT-Fachmann und suche weitere Stellenangebote.
hallo beisammen,
es gibt keine gescheiten Stellenangebote in Hamburg mehr für die Itler. Leider. Muss mich wahrscheinlich räumlich verändern. Die Frage ist nur wohin?
gruss!
fay
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:36 Titel:
Guten Tag
Kann ich mir gut vorstellen. In Hamburg gibt es schon lange keine Stellenangebote mehr für diesen Bereich. Leider aber auch nicht im Süden von Deutschland, wo man immer gemeint hat, da wird gesucht.

Andres
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:37 Titel:
Servus!
Ich würde es weiterhin versuchen als Itler einen Job zu bekommen. Du solltest mal im Internet nach den großen Firmen suchen, die brauchen meistens Itler und da würde ich suchen.
Gruß
Axel
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:06 Titel:
Hi...
aktuelle Stellenangebote in Hamburg findest Du eigentlich unter den Jobbörsen im Internet. Weniger aktuell sind die Stellenangebote unter der Argentur für Arbeit Hompage. Ansonsten jede Woche die Tageszeitungen durch stöbern.
bye bye
haudini
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:07 Titel: aktuelle Jobangebote Hamburg
Hällöchen du bekommst die aktuellen Jobangebote in Hamburg über meinestadt.de. Da sind die Berufe einzeln geordnet, das hat den Vorteil dass du nicht alles anschauen musst sonder gleich gezielt suchen kannst.
Viele Grüße V. Inna

AnneMo G.
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 09, 2008 18:36
Wohnort:Raleigh

Beitrag von AnneMo G. » Di Aug 03, 2010 19:39

Hey,
ich lebe zur zeiit in den staaten und absolviere hier ein aupair jahr...
ich moechte gern wenn ich wieder in deutschland bin eine ausbldung machen in der ich mein fremdsprachenwissen anwenden kann, weiss aber nicht genau wo ich im internet suchen soll um soeine ausbildung zu finden, die meinen vortsellungen entspricht.
wenn jemand informationen ueber einen ausbildungsplatz mit fremdsprachenbezug weiss oder eine geeignete internet seite waere ich fuer jede antwort dankbar.

Vielen Dank

Antworten