Stellenangebote Pflegeberufe

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
sebkat

Beitrag von sebkat » Sa Dez 17, 2005 17:20

Hallo zusammen!
weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote von Pflegeberufe finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
sebkat

kathryn

Beitrag von kathryn » Sa Dez 17, 2005 18:59

guten tag.
Stellenangebote von Pflegeberufe müsstest du eigentlich hier im Internet finden.
Hast du schon mal bei Sanojobs nach geschaut? Soweit ich weiß müsstest du dort eigentlich fündig werden.
cu,
kathryn

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Aug 17, 2007 22:53

Hallo Sebkat,
melde dich einfach bei Frau Avan unter 089-236653-16. Sie kann dir sofort Stellen entweder über die Personaldienstleistung anbieten oder aber direkt zum Kunden vermitteln.
Du kannst Dich gerne auch informieren über die Homepage von HIT
www.hit-personal.de.
Wir helfen sofort und wir sind der Meinung, dass wir den Leuten auch wirklich gute Stellen anbieten können.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
entfällt

nina.wernthaler
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 23, 2009 17:16

Berater/-in im Bereich Pflegebedürftigkeit gesucht

Beitrag von nina.wernthaler » Do Jun 17, 2010 19:29

pme Familienservice sucht ab März oder früher in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) eine/n Berater(-in) für den Bereich Homecare-Eldercare: Unterstützung im Krankheits- und Pflegefall mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Versicherungsträger (KK, PV,REHA), Sozialhilfe, Betreuungsrecht, Patientenvorsorge sowie Versorgungsstrukturen im ambulanten und stationären Pflegebereich.
Bewerbung per E-Mail bitte an:
nina.wernthaler@familienservice.de. Genaueres zur Stelle finden Sie unter
http://www.familienservice.de/xi-490-0- ... 81-de.html.

Antworten