Stellenangebote Baustoffhandel

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
kleene

Beitrag von kleene » So Dez 18, 2005 17:44

guten tag.
ich, 35 Jahre, suche die Stellenangebote im Baustoffhandel. Der Umgang mit Menschen und die Beratung machen mir große Freude. Ich habe schon als Fachberaterin in einem Baustoff-Service-Center gearbeitet.
Meint ihr dass ich da wieder unterkommen könnte?
cu,
kleene

Claude

Beitrag von Claude » So Dez 18, 2005 18:26

hallo beisammen,
sicher gibt es im Baustoffhandel Stellenangebote.
Ich habe erst kürzlich ein solches Angebot gelesen.
Das war im opusforum.org. Das war die Firma Traincon.
Mehr weis ich leider nicht mehr.
bye bye
Claude

Gast

stellenanzeigen baustoffe

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 8:57

Hey!

es ist leider immer noch so dass man es als Frau in dem Metier schwerer hat einen Job zu finden. Welcher Mann möchte sich schon von einer Frau erklären lassen wie man Mörtel richtig anmischt ?


Bye Bye I. Serpil

Gast

job baustoffhandel

Beitrag von Gast » Mi Dez 21, 2005 17:00

Hallöchen!
Da würde ich mich mal bei Obi oder Hagebaumarkt bewerben. Du kannst ja mal bei beiden Unternehmen im Internet auf der Website schauen ob die in dem Bereich Personal suchen.

Ciao Lise G.

Antworten