Stellenangebote Straubing

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
fellow

Beitrag von fellow » Fr Dez 30, 2005 6:31

hallo beisammen,
ich habe bisher keine guten Stellenangebote in Straubing gefunden. Da habe ich mich bei einer Zeitarbeit beworben.
Die ware so richtig unfreundlich. Als die gemerkt haben, dass ich mich in diesem Bereich nicht auskenne ist die gleich ausgeflippt. Ich habe dann nur noch meine Unterlagen genommen und bin gegangen.
Hättet ihr auch so reagiert?
cu,
fellow

pittju

Beitrag von pittju » Fr Dez 30, 2005 7:30

Hallo zusammen!
wenn es in Straubing schon keine Stellenangebote, was ich glaube, gibt dann suche Dir doch eine andere Zeitarbeit.
Du bist denen ja ohne Vertrag zu nichts verpflichtet.
Ich weis auch dass die ganz schön pampig werden können.
bye bye
pittju

Gast

straubing stellenmarkt

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 11:11

Hällöchen Als der Stellenmarkt in Straubing so schlecht geworden ist, ist mir klar geworden, dass ich mich neu orientieren muss und habe mir dann einen Job in einer anderen Stadt gesucht.
Gruß Giselbert O.

Gast

stellen in straubing

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 22:31

Hallo!

klar hätte ich genauso gehandelt, denn man muss sich nicht so behandeln lassen. Auch wenn man nicht der richtige Bewerber ist muss man jemanden nicht so schlecht behandeln. Da würde ich mal mit dem Chef reden, so geht es nicht !!


Gruß M. Sunhild

Gast

karriere straubing

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 0:09

Guten Tag das kenne ich auch, die Firmen fordern Personal an und erwarten dann oft dass man agiert als wäre man schon ewig da und kennt sich gleich voll aus. Das ist ein harter Job und man muss da viel schlucken.
LG J. Bertrand

Antworten