Stellenangebote für Fahrlehrer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
winfried

Beitrag von winfried » Do Mär 23, 2006 16:18

guten tag.
ich möchte in einer anderen Stadt mein Glück versuchen.
Daher suche ich die Stellenangebote für Fahrlehrer.
Soll ich mich bei den Fahrschulen in den Städten auf die Suche machen. Oder über eine Stellensuchmaschine.
gruss!
winfried

vahra

Beitrag von vahra » Do Mär 23, 2006 17:57

Hi...
die Stellenangebote für Fahrlehrer findest du doch in den Stellenangeboten. Wie kommst Du nur darauf dass es in einer anderen Stadt besser sein könnte?
Ich würde meine Heimat nie verlassen.
liebe gruesse
vahra

Gast

fahrlehrer stellen

Beitrag von Gast » Sa Mär 25, 2006 3:02

Hallo Warum so wenig Leute die Stellen von einem Fahrlehrer annehmen ist für mich unverständlich. Es gibt in meinen Augen keinen schöneren Job. Ich mein, ich habe es auch sehr stressig, denn oft könnte ich bei meinen Schülern ausflippen, wenn sie die einfachsten Dinge nicht verstehen, aber wenn man das Paket im Ganzen nimmt, dann gibt es wirklich nichts besseres.
LG Bertold H.

Gast

fahrlehrer stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Mär 25, 2006 9:36

meiner Meinung nach kommt es immer am besten wenn man sowas persönlich macht. Ich würde mir die Adressen der Fahrschulen raussuchen und dann dort anrufen, wenn du Glück hast dann kannst du schnell anfangen.
Grüße Maila J.

Antworten