Stellenangebot Lta

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
blauer

Beitrag von blauer » Di Dez 06, 2005 13:59

Hallo zusammen!
Bayerische Landesanstalt für Wald und Forstwirtschaft, Freising hat ein Stellenangebot Lta für drei Chemisch-Technische Assistenten/-innen. Die Voraussetzung ist eine Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten oder eine vergleichbare Qualifikation (Chemie-Laborant, UTA, LTA).
Na, ist das nichts??
liebe gruesse
blauer

namka

Beitrag von namka » Di Dez 06, 2005 14:58

Hi...
ich bin Chemisch-Technische Assistentin und würde mich schon freuen für den öffentlichen Dinst zu arbeiten.
Ich werde mich gleich mal schlau machen und mich bewerben.
Danke für diese Info.
danke!
namka

Gast

stellenausschreibung LTA

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 13:22

Moin Moin ist das noch aktuell, wenn ja dann würde ich mich da sofort melden. Ich bin gerade aus dem Norden hergezogen und es wäre klasse wenn das mit dem Job auch gleich klappen würde. Ich hatte schon Angst dass es hier keinen Job für mich gibt oder ich ewig suchen müsste. Aber anscheinend gibt es genug zu tun.
Ciao Rosina E.

Gast

stellenangebote für lta

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 14:01

Moin Moin!

ich hatte das auch schon gelesen aber die Stellen sind leider schon weg gewesen als ich mich dort erkundigt habe. Nun muss ich wieder mit der Suche anfangen ich hoffe ich finde noch was.


Bye Leo O.

Gast

stelle lta

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2005 0:09

Hallo Da ich gerade auf der suche bin und ich ihr Stellenangebot gelesen habe würde ich mich auf diese Stelle bei Ihnen bewerben. Falls Sie an mir Interesse haben können Sie sich gerne bei mir melden.
Alarich P.

Gast

stellenangebot bayern auslander chemie laborant

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2005 22:03

Ich habe gerade das Stellenangebot von ihnen gelesen, würde mich gerne persönlich auf dieses Stellenangebot bei Ihnen vorstellen. Falls sie an die Fragen haben könnte mich gerne Fragen, über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Tschaui R. Arnt

Gast

Stellenangebote als LTA

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 3:12



Da ich über diese Ausbildung verfüge würde ich mich gerne bei Ihnen vorstellen. Falls Sie noch allgemeine Fragen haben, können Sie mich jederzeit an schreiben und mich fragen.


Gunnar

Antworten