Stellenangebote Hessen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gunda

Beitrag von Gunda » Mo Okt 17, 2005 3:35

hallo beisammen,
ich habe bei den Stellenangebote in Hessen eine Anzeige gesehen die mir gefallen würde. Da wird von Avon Cosmetics eine Gruppenleiterin gesucht. Und das beste ist, ich könnte das von zu Hause aus machen.
Aber vorher möchte ich eure Meinung dazu lesen.
cu,
Gunda

naomi

Beitrag von naomi » Mo Okt 17, 2005 3:39

Hi...
das gibt es nicht nur in Hessen. Solche Stellenangebote findet man echt viele im Netz.
Ich würde die Finger davon lassen, denn das Geld sitzt bei den Leuten nicht mehr so locker.
Ausser Du hast einen großen Bekanntenkreis die immer wieder bei Dir kaufen.
gruss!
naomi

Gast

Stellenangebote Hessen

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 19:57

Hallo
vergiss das mit zuhause arbeiten, da musst du die Damen betreuen die mit ihren Köfferchen die Kunden besuchen. Das ist kein leichter Job denn du musst dich da um die gefrusteten Beraterinnen kümmern und schauen dass die bei der Stange bleiben.

Bye Bye G. Sigrid

Gast

Stellenangebote Heimarbeit Hessen

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 23:18

Hallo
wenn du Gruppenleiter bei Avon bist dann ist das beileibe kein Job den man von zuhause aus machen kann. Denn du must dann schon zu den Beraterinnen hin und die mit Waren versorgen und für die Schulungen machen.

Mit freundlichen Grüßen Warmund Q.

Gast

schülerjobs in hanau (hessen)

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 1:35

Guten Tag Ich hab mal rein interessehalber für meine Tochter schlau gemacht und mal höchst vorsorglich einen Schülerjob in Hanau gesucht. Nach langer Recherche inklusive war der einzige, der meiner Tochter einen Ferienjob anbieten wollte die Döner Bude. Das war ganz schön enttäuschend.
Tschaui E. Helmuth

Gast

stellenangebote aus hessen

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 1:33

Hallo Es kommen bie mir immer mehr Stellenangebote aus Hessen. Das ist auf der einen Seite ganz gut, das einzige was ich nur noch am überlegen bin, ob ich auch in Hessen mir vorstellen kann zu leben und nicht nur zu arbeiten.
Tschaui Gerwin J.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 10, 2010 10:59

Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 5:47 Titel: Bürokauffrau sucht dringen neue Stelle im Raum Fulda.
guten tag.

meint ihr, dass ich in Fulda als Bürokauffrau finden könnte. Ich weis dass die Stellenangebote in Hessen eh nicht sehr viele sind.
Aber ich brauche dringend einen Job.

Grüße
stubbie


Verfasst am: Do Dez 07, 2006 10:22 Titel: Wer kennt gut Stellenangebote in Hessen ?
Hällöchen
wer kennt gut Stellenangebote in Hessen für den Beruf des Maurers ? In den Zeitungen steht leider nicht viel drin, wo werden Leute für den Bau gesucht ?


Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 7:08 Titel:
Hi...

in Hessen gibt es neben den ´normalen´ Angeboten noch die Zeitarbeit. Ansonsten kannst du schon Stellenangebote in diesem Bereich finden. Ich würde Dir aber auch zu Zeitarbeit raten.

bye bye
bogey

Margit, Wiesbaden

Beitrag von Margit, Wiesbaden » Di Aug 10, 2010 10:59

Hi Leute,

dass in den Zeitunge nicht so viele Stellenangebote in Hessen drin stehen ist mir auch schon aufgefallen. Aber unter meinestadt.de kannst du viele Gesuche finden. Leider sind die oft nicht so ganz aktuell, aber wenn du jeden Tag reinschaust dann bist du immer auf dem laufenden und kannst dich immer wieder bei den neuesten bewerben

Margit, Wiesbaden

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 16, 2010 21:48

Verfasst am: Di Jun 07, 2005 6:40 Titel: Hessische Stellenangebote gesucht
guten tag.
Wer weiß denn wo ich Stellen Angebote Hessen finden kann?
bye bye
E. Weiß, Wiesbaden


Verfasst am: Di Jun 07, 2005 7:27 Titel:
hallo beisammen,
Stellen Angebote Hessen kannst du z.b. auf dem Portal von meine Stadt.de finden. Oder aber auch über die Arbeitsargentur...
Cu
marly aus dem Odenwald

Antworten