Stellenangebote Ingenieur Holztechnik

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
fraja

Beitrag von fraja » Fr Okt 21, 2005 17:19

Hi...

Ich suche seit einer kurzen Weile einige Stellenangebote als Ingenieur in der Holztechnik. WO kann ich denn sowas finden?

gruss!
fraja

klaudia

Beitrag von klaudia » Fr Okt 21, 2005 18:05

hallo!

In Bereich der Holztechnik ist es als Ingenieur nicht grad leicht Stellenangebote zu finden, das weiss ich von einem Freund. Der hat auch lange gesucht und hat über das Internet etwas gefunden.

danke!
klaudia

Gast

ingenieur für holztechnik

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 22:52

Servus
Bei der Uni, bei der Du studiert hast geben die doch bestimmt den Stellenmarkt für Holztechnik raus. Echt ein schöner Job, mit Holz zu tun, und immer was neues entwerfen. für mcih wäre das nichts, bzw. ich könnte das nicht. Ich brauch einen Job, wo man mir genau sagt was ich zu tun hab und dann mach ich das genau so. Bin halt nicht so kreativ wie manch anderer hier im Forum; das gibts auch ;-)

Liebe Grüße Brigitta K.

Gast

stellenanzeigen Ingenieur für Holztechnik

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 23:56

Hey! in der letzten Zeit habe ich keine Angebote mehr für Jobs in der Holztechnik gesehen. Aber das muss nichts heissen, denn ich schau nicht jeden Tag. Du kannst es ja mal über meinestadt.de probieren.
Gruß Hedda B.

Gast

ingenieur holztechnik stellenangebote

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 21:11

Servus! Das sollte eigentlich kein Problem sein das du da einen Job findest. Am besten ist es wenn du im Internet unter den ganzen Stellenangeboten suchst und schaust ob du da was findest. Kann mir denken das du da was bekommst.
Salut Folkert N.

Gast

stellen holztechnik

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 6:00

Guten Tag

da kann ich dir nur raten es mal bei monster.de zu probieren, ob das gerade was aktuell ist kann ich nicht sagen. Aber bei der Jobsuche musst du fast jeden Tad die Jobbörsen durchgehen.


Gruß Angelino M.

Gast

ingenieur holztechnik

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 15:14

Hi!
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Sag mal was macht man denn eigentlich so als Ingenieur der Holztechnik? Wusste gar nicht das es so etwas auch geben soll. Naja man lernt ja nie aus nicht war.

Ciao Ender Q.

Antworten