Stuttgart IT Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ernestine

Beitrag von ernestine » Sa Mär 04, 2006 14:10

Hallo zusammen!

Wer kann mir denn sagen ob ich in Stuttgart in der IT Branche ein gutes Stellenangebot finden kann? Ich habe eine zwei jährige Pause eingelegt aus gesundheitlichen Gründen und muss jetzt wieder anfangen.

cu,
ernestine

Franziskus

Beitrag von Franziskus » Sa Mär 04, 2006 15:27

guten tag.

Es ist schon gut möglich das es ein Stellenangebot in der IT Branche hier oder da in Stuttgart gibt. Du musst nur gut genug im Internet suchen.

danke!
Franziskus

Gast

Übergangsjobs in Stuttgart in großen Firmen

Beitrag von Gast » So Mär 05, 2006 16:35

Hey wenn du schon 2 Jahre aus der IT Branche raus bist, dann könnte das schwierig werden. Da würde ich mir über das Arbeitsamt erst mal einen Kurs geben lassen der dich wieder auf den neuesten Stand bringt.
Gruß Gafur I.

Antworten