Stellenangebot Mainz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
leander

Beitrag von leander » Sa Feb 11, 2006 1:52

guten tag.
ich habe ein ganz tolles Stellenangebot in Mainz bekommen.
Ich könnte dort von vorne anfangen. Jedoch wollen Dir noch von mir meine Unterlagen haben. Ich habe nur einen uralten Lebenslauf. Daher suche ich Anregungen wie ich diesen gestalten kann. Wo finde ich die richtigen Infos?
liebe gruesse
leander

dorle

Beitrag von dorle » Sa Feb 11, 2006 2:32

hallo!
ich freue mich für Dich dass Du in Mainz das Stellenangebot bekommen hast.
Beispiele für einen Lebenslauf kannst du sicherlich hier oder im Netz finden.
Sehr viele Seiten bieten Dir solche an.
gruss!
dorle

Maxi

Beitrag von Maxi » Di Jan 02, 2007 15:48

Guten Tag,
das mit dem lebenslauf und überhaupt mit den Unterlagen ist so eine Sache.
Ich finde immer, schreibe und gestalte den so, damit du dich darin wieder-
findest. Du musst mit den Unterlagen auch conform laufen.
Ein aufgemotzter Lebenslauf bringt dir nichts, wenn du ein schüchtener Mensch bist und umgekehrt. Ich finde weiterhin, die Unterlagen sollten immer individuell gestaltet werden, je nachdem was gesucht wird.
Bis dann und viel Glück beim bewerben.
Maxi

Gast

Stellenangebote Mainz

Beitrag von Gast » Mi Jan 03, 2007 16:28

Hallöchen! bei einem Lebenlsauf ist es wichtig dass nur die wichtigen Sachen drin stehen. Es interessiert niemanden mehr wann du in der Grundschule warst oder wieviele Geschwister du hast. Wenn du erwachsen bist dann will auch keiner wissen wie deine Eltern heissen. Das sind alles Dinge die du getrost weglassen kannst, das hat man früher im Lebenslauf drin aber heute ist das nicht mehr aktuell.
Salut C. Hulda

K. Säde

Beitrag von K. Säde » Do Jan 04, 2007 5:03

Hallöchen! wenn du schon einen alten Lebenslauf hast dann ist das ja schon mal ein Anfang. Schau mal im web da findest du Vorlagen wie man den heute aktuell aufbaut. Schreib rein was du alles gemacht hast, versuch dabei immer raus zu stellen was mit deinem zukünftigen Job zu tun hat. Wenn du also im Büro warst dann betone die Arbeiten die auch im neuen Job verlangt werden.
Liebe Grüße K. Säde

Gast

Arbeitsamt stellenangebote Mainz

Beitrag von Gast » Do Jan 04, 2007 10:41

Hallöchen! wenn es nur um die Form geht dann kauf dir von Data Becker eine Bewerbungssoftware, da kannst du alles auf den neuesten Stand bringen. Ich wünsche dir alles gute und dass es auch klappt mit dem Job.
Tschau M. Natascha

Gast

schülerjobs mainz

Beitrag von Gast » Do Jan 04, 2007 10:47

Hällöchen Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin. Ich bin Schüler und würde gerne IN MAINZ einen Job wie Zeitungen austragen, Rasen mähen, Hunde ausführen, Putzen, oder ähnliches ausführen. Wer hat momentan was an zu bieten?
Bitte meldet euch! DRINGEND! Schreibt mir unter ho-ho-ho@gmx.net
Tschau Manfried D.

Gast

stellenangebote in mainz

Beitrag von Gast » Do Jan 04, 2007 20:11

Hallöchen!
bei einem Lebenslauf ist es immer wichtig dass man ihn an die neue Stellen anpasst, ich meine damit nicht dass man lügt. Sondern vielmehr dass man das was dort verlangt wird besonders herausstellt.

P. Meral

Gast

stellenagebot mainz

Beitrag von Gast » Fr Jan 05, 2007 6:45



Das ist ja super das du einen Schülerjob machen willst. Wenn du so was wie Rasenmähen machen willst solltest du in der Nachbarschaft fragen ob die nicht auf dein Angebot eingehen würden.


Gruß Viviane G.

Antworten