Stellenangebot Giessen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
gunda

Beitrag von gunda » So Apr 02, 2006 13:58

hallo!
ich hätte ein super tolles Stellenangebot in Giessen.
Da würde ich endlich wieder mal mein Geld selbst verdienen und nicht mehr von Hartz IV leben müssen.
Nur die möchten nun eine Bewerbungsmappe von mir haben.
Ich weiss gar nicht wie die aussehen soll?
danke!
gunda

uschi

Beitrag von uschi » So Apr 02, 2006 14:40

hallo beisammen,
in Giessen ein Stellenangebot zu haben ist ganz toll.
Die Bewerbungsmappe soll haben:
Anschreiben
Lebenslauf
Bewerbungsfoto
Zeugniskopien
Infos kannst Du hier oder im Netz finden!!
gruss!
uschi

Gast

ferienjob gießen

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 4:58

Hällöchen Das ist klar das die eine Bewerbungsmappe von dir haben wollen. Da suchst du am besten auf der Seite vom Arbeitsamt unter Tipps für Bewerbungen. Ein Lebenslauf Zeugnisse und so brauchst du für die Mappe.
Salut! Lisa K.

Gast

stellenangebot gießen

Beitrag von Gast » Di Apr 04, 2006 23:12

Hi!

Also wenn du wirklich gut rüberkommen möchtest mit deiner BEwerbungsmappe für dieses Stellenangebot in Gießen solltest du schon schauen das du von Anfang an alles richtig machst. Ich würde dir raten im Internet mal etwas nachzuforschen, denn dort gibt es immer nützliche Sachen. Schau auch mal im Buchhandel nach Büchern für Bewerbungen. Da gibt es schon jede Menge die dir auch weiterhelfen können.


Salut! N. Nella

Antworten