Stellenangebot Entsorgung

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
randolf

Beitrag von randolf » Di Nov 22, 2005 23:50

hallo!
ich habe hier ein Stellenangebot in der Entsorgung bei uns gefunden. Leider nicht für mich!!
Die Björn-Robert Schmechel Private Jobvermittlung sucht einen Kraftfahrzeugführer in- Ver- u. Entsorgung.
Das Alter ist egal, nur der Führerschein B muß vorhanden sein.
gruss!
randolf

Andrä

Beitrag von Andrä » Mi Nov 23, 2005 1:13

Hi...
ich habe lange Zeit in der Entsorgung gearbeitet.
Das Stellenangebot ist schon was für mich.
In welcher Stadt ist das denn? Melde Dich nochmal.
bye bye
Andrä

Sertan Q.

Beitrag von Sertan Q. » Fr Nov 25, 2005 4:20

Servus! wenn du einen Job in der Entsorgung finden willst dann solltest du dich am besten an die Firmen für Entsorgung direkt wenden. Wenn es sich um größere Firmen handelt kannst du dich meist direkt auf der Homepage bewerben. Scanne deinen Lebenslauf und die Zeugnisse ein, denn dann kannst du die gleich als Anhang immer mit schicken, das ist das einfachste.
Mit freundlichen Grüßen Sertan Q.

Gast

Wer schreibt mir auf ein Stellenangebot Entsorgung ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 15:30

Hallo zusammen!
Neulich sah ich ein Stellenangebot in der Entsorgung eines Selbstentsorgers. Was ist denn bitte ein Selbstentsorger? Ich dachte der grüne Punkt ist für unser Verpackung zuständig?
gruss!
Isam

Andreas Wulf, Dorsten

Beitrag von Andreas Wulf, Dorsten » Fr Jul 30, 2010 15:31

Hi...
Die Entsorgung mit dem Stellenangebot von dem Selbstentsorger ist folgendermaßen. Der Grüne Punkt ist das weit verbreiteste Entsorgungssystem in Deutschland. Es gibt aber Firmen die haben sich zu einem Selbstentsorgungssystem zusammengeschlossen. Quasi Konkurrenz des Grünen Punktes. Das ist das ganze Geheimnis.

Andreas Wulf, Dorsten

Antworten