Stellenangebote Goslar

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
neptun

Beitrag von neptun » Di Jan 24, 2006 10:55

Hallo,

wo gibt es die Stellenangebote in Goslar bei denen man als Minijob 800,-€ verdienen kann?
Gibt es solche überhaupt oder sind die nur Erfindung?
Wo könnte ich die finden?

gruss!
neptun

neroon

Beitrag von neroon » Di Jan 24, 2006 11:14

Hallo zusammen!

ich selbst habe einen solchen Job. Zwar nicht in Goslar aber dafür in Ebersberg. Es war reiner Zufall dass ich den bekommen habe. Solche Stellenangebote habe ich noch nirgends gesehen.

bye bye
neroon

Gast

jobangebote goslar

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 14:44

Guten Tag! Die gibt es schon, du musst dich halt auch hin setzen und nach den Jobs suchen so findest du die dann auch. Ich würde dazu mal in den Zeitungen oder auch im Internet suche auf die weise bekommst du bestimmt was.
Mit freundlichen Grüßen O. Leopolda

Gast

minijobs goslar

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 21:07

Hällöchen
in einem Minijob kann man nur bis zu 400 Euro verdienen, sonst ist es keiner mehr. Wer mehr verdient der ist ein Angestellter in der Gleitzone und muss von dem Gehalt KV und RV zahlen.

Walburg M.

Gast

Minijob goslar

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 21:39

Hi

Soweit ich weiss kannst du beim Minijob nur bis zu 400 Euro verdienen, denn dann ist es ja kein Minijob mehr! Was möchtest Du denn machen? Arbeitest Du Hauptberuflich auch in Goslar oder ziehst du erst um?



O. Giselher

Gast

stellenangebote in goslar

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 22:05

Guten Tag Kann man mit einem Minijob wirklich 800 € verdienen; ich dachte man darf nur bis zu 400 euro verdienen denn dann fällt ja die Steuerfreiheit weg oder??? Such doch mall die Stellenangebote in der Tageszeitung durch; nimm dazu einfach die örtliche Presse von goslar, denn ich denke für einen Minijob wirst du ja auch nicht ewig weit fahren müssen, denn dann rentiert sich die Teilzeit ja gar nicht!
Salut! D. Brunhild

Antworten