Stellenangebote Thüringen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
zott

Beitrag von zott » Mo Feb 06, 2006 6:01

guten tag.

ich habe gleich von 2 Zeitarbeitsfirmen Stellenangebote in Thüringen bekommen. Jetzt soll ich zu den Firmen fahren und mich bei denen nochmals vorstellen.
Wer bezahlt mir die Fahrtkosten von München aus?

gruss!
zott

samy

Beitrag von samy » Mo Feb 06, 2006 6:18

Hallo,

in Thüringen gleich zwei Stellenangebote. Toll!
Hast Du denn schon mal bei der Zeitarbeit gefragt?
Wenn nicht kannst Du die nächstes Jahr bei der Steuer geltend machen.

cu,
samy

Gast

Stellenangebote in Thüringen

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 22:13

Guten Tag Soweit ich weiß wenn du Arbeitslos bist, übernimmt das Arbeitsamt die Kosten und die fallen dann unter den Bewerbungskosten rein. Aber die Zeitarbeitsfirma kann dir da sicherlich auch weiter helfen.
Tschaui W. Alke

Gast

Stellenangebote Thüringen

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 18:37

Hällöchen Deine Fahrkosten kannst du bei der Einkommenssteuer absetzen. Die Firmen zu denen du fährst werden es dir nicht bezahlen, das mußt du schon selber auslegen. Wenn du die Arbeit über das Arbeitsamt bekommen hättest dann hätten sie es dir bezahlt. Aber stell dich vor und freue dich wenn es bei einer Stelle klappt. Dann zahlst du das Fahrgeld gerne.
Salut! Silke W.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 9:57

hallo!
gibt es denn nicht einen Link indem alle Stellenangebote von Thüringen enthalten sind, damit man nicht ständig durch alle Suchmaschinen muß.
cu,
monty

Antworten