Stellenangebote Köln Bonn

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
echse

Beitrag von echse » So Jan 01, 2006 5:17

hallo!

ich bin echt schon am verzweifeln. Denn es gibt kaum Stellenangebote in Köln Bonn für eine Schneiderin.
Ich habe nun schon fast alles versucht, aber nichts gefunden. Nun hoffe ich dass ich einen Tipp habt.

danke!
echse

belinda

Beitrag von belinda » So Jan 01, 2006 6:53

guten tag.

für eine Schneiderin sind Stellenangebote nicht nur in Köln Bonn schwer zu finden. Kannst Du ich denn nicht selbstständig machen? Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht helfen.

cu,
belinda

Gast

flughafen köln bonn stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 2:29

Moin Moin! was hast du erwartet, man lässt seine Klamotten lieber in Indien oder China von Kindern nähen. Aber andererseits wird dann gemeckert was das für eine miese Qualität ist.
Grüße Konni X.

Gast

Flughafen Köln/Bonn stellenanzeige lagerlogistik

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 4:10

Hallöchen!
als Schneiderin hat man es überall schwer, denn die ganze Produktion wird ja so Stück für Stück nach Asien verlagert und daher werden hier die Stellen immer weniger, das ist eine Schande wie ich finde.

Grüße I. Marga

Gast

Stellenangebote Flughafen Köln Bonn

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 12:51

Moin Moin!
es lohnt sich doch kaum seine Kleidung nähen zu lassen, bei den Preisen zahlt man das ja schon für den Stoff allein. In dem Beruf kann man nur von den Änderungen leben, wenn überhaupt.

Gruß O. Franz

S. Leopoldine

Beitrag von S. Leopoldine » Mi Jan 04, 2006 5:39

Guten Tag! Wenn die Stellenangebote für Köln Bonn so schlecht sind, dann solltest du dir mal überlegen, ob es wirklich etwas gibt, was dich in Köln hält. Wenn du sagst, dass du es dir vorstellen könntest, dass du aus dem Gebiet ausziehst und dann in eine andere Stadt gehst, wo du bessere Chancen hast einen Betrieb zu finden, dann würde ich das auf jeden Fall machen. Du solltest in der heutigen Zeit recht flexibel sein.
Tschaui S. Leopoldine

Antworten