Stellenangebote Telekommunikation

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
schilli

Beitrag von schilli » Mo Feb 20, 2006 8:08

Hallo,

wer von euch kann mir sagen, wie es um die Stellenangebote in der Telekommunikation bestellt ist?
Denn ich möchte gerne die Firma wechseln.
Um dann nicht ohne Job dazustehen brauche ich vorab die Infos.

liebe gruesse
schilli

debbie

Beitrag von debbie » Mo Feb 20, 2006 9:10

guten tag.

es kommt darauf an, welche Stellenangebote in der Telekommunikation du meinst. Sicherlich gibt es noch welche. Aber warum willst Du denn deinen jetzigen Job aufgeben? Sei froh dass Du einen hast.

cu,
debbie

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Aug 15, 2007 13:33

Hallo Schilli, alle Debbi,
natürlich war es in der Vergangenheit sicherlich schwierig, einen neuen Job zu finden. Jetzt ist aber die Zeit wieder richtig gut, sich zu verändern.
Also Schilli, falls du tatsächlich eine neue Herausforderung suchst,
dann melde dich doch bei uns.
HiT
Stenglein
089-236653-17
Wir machen nicht nur die klassische Zeitarbeit, sondern vermitteln auch direkt an den Kunden.
Vielleicht eine weitere Hilfe für dich?
entfällt

volkinho
Beiträge:3
Registriert:Sa Jun 19, 2010 19:43
Wohnort:Beckum

Verkäufer Telekommunikation (O²) sucht Anstellung

Beitrag von volkinho » Mo Jun 21, 2010 18:45

Hallo,
ich als langjähriger Verkäufer im Bereich Telekommunikation (O²) (Handys, DSL, Mobilfunk,...) suche Anstellung im PLZ 59269 Beckum + 50km...
Wer weiß etwas und kann helfen???
MfG

Antworten